Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2014, 00:35   # 18
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Besuch vom 13.6.'14 (Sex Tombola IV)

Bei dieser (insgesamt 4. "speziellen") Tombola-Veranstaltung war der Cloud-Strife zwar leider nicht mit von der Partie (sonst hätte er freilich auch den später gewonnenen Wodka mittrinken können ).
Da ich diesen aber eh bereits bei der 1.Tombola-Runde (20 Uhr) gewonnen hatte, beschloss ich, diesen Gewinn gleich anschließend einzulösen (hier wusste ich ja noch nicht, dass man die Gewinne ggf. auch noch beim Folgebesuch einlösen kann bzw. hatte nicht an diese Möglichkeit gedacht ), denn es waren ohnehin genug Mädels und Bekannte zum Mittrinken anwesend, also die ganze Flasche habe ich ohnehin nicht alleine getrunken und außerdem wurde dieser ja auch noch mit Orangensaft gestreckt.
Dennoch erwischte ich dann offenbar doch etwas zuviel des hochprozentigen Getränks, sodass ich für den Rest des Abends (einschließlich der zweiten Tombola-Runde ) dann leider "außer Gefecht" gesetzt war...
=> Fazit: Eine Zimmer- oder Eintrittskarte als Gewinn wäre mir freilich lieber gewesen!

Am Nachmittag bzw. früheren Abend bestritt ich aber immerhin noch zwei Zimmergänge (auf eigene Kosten).
Und zwar machte ich diesmal gleichmal mit Nina den Anfang, da ich bereits letztes Mal so ein geiles Erlebnis mit ihr hatte und dieses wiederholen wollte, bevor sie später wieder "dauerbesetzt" war.
(Nähere Details+Bewertung siehe meinen Bericht über den Besuch vom 2.6.'14)

Etwas später gesellte ich mich dann zu der ebenso sehr hübschen Beatrice, einer neuen 20-jährigen Rumänin, die erst seit zwei Tagen im "Fresh" war (also mittlerweile seit etwa 6 Wochen). Sie hat (mittel)lange braune Haare, ein sehr süßes Gesicht und einen Traumkörper! Bereits auf der Liege (ich lag neben ihr) streichelte ich ein wenig ihr zartes Händchen usw., bis wir uns schließlich entschlossen, lieber am Zimmer weiterzumachen...
Sie küsste zwar eher zaghaft (und ohne Zunge), aber allein das Lecken und die darauffolgende 69er (einschl. NF) war schon sehr geil, sodass es insgesamt dennoch ein relativ schönes Erlebnis mit ihr war. Auch beim abschließenden Fick war sie sehr anschmiegsam (Kuschelsex).

Bewertung von Beatrice (RO) in %:
Entspr. BS: 97 %
Erotikfakt.: 90 %
Zufr.,Serv.: 80 %
Zufr.P/L-V.: 85 %
Sympathie: 90 %
Wh.Gefahr: 80 %

PS: Über den Sommer (Juli/August) gibt es übrigens keine separaten Tombola-Tage (mit zwei Durchgängen), lediglich an GangBang-Tagen findet um Mitternacht immerhin eine Ziehung (einiger Preise) statt.
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von