Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2014, 08:03   # 279
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Der perfekte Sommerclub

Nachdem es mich endlich wieder mal nach Wien getrieben hat musste ich endlich meinen 2 Versuch mit diesem Club starten ( beim ersten Versuch waren nur 6 Mädels da und wurde von der Rezeption fairerweise vorgewarnt und daher bin ich nicht rein).

Um es vorweg zu nehmen, es war ein perfekter, wunderbarer Besuch. Da ich zeitlich limitiert war und noch mit Freunden zum public viewing musste bin ich Gast nr1 geworden als ich um 11.15 die Hallen betrat.
Zur Infrastruktur und Personal kann ich nur sagen, sauber grosszügig und die Angestellten sehr freundlich uns serviceorientiert. Diese grosse Halle ist sehr clever möbliert worden und man findet immer ein bequemes Plätzchen zum verweilen. Durch den Einsatz von grossen Stoffbahnen an der Decke ergibt das ein sehr schönes Feeling im Club ( das wäre auch was fürs Hawaii)
Dadurch dass es ja ein warmer Tag war, waren die Türen zum Aussenbereich weit geöffnet und die Dunkelheit in der Halle wurde wunderbar durch die sonne unterbrochen. Neben den zahlreichen liegen im Aussenbereich gibt es ja noch den etwas versteckten Gartenbereich mit Liegeflächen zu denen man sich mit den Mädels verziehen kann. Diese habe ich dann aussschliesslich benutzt, da die kleinen kammern mit greller Beleuchtung gerade im sommer nicht der Hit sind

Zu den Mädels:
Am Anfang waren bereits 4-6 anwesend die mich sogleich kontaktierten manche, subtil aber manche mit einer wirklich nervigen wiederholten Penetranz! Das änderte sich erst langsam als nach ca. 1 Stunde weitere Gäste eintraffen!
Gegen 15 uhr waren dann die Reihen gefüllt und ich war wirklich über die Qualität der Frauen ich hätte an diesem Abend am liebsten 10 Frauen auf meine Liste gesetzt wenn es Zeit, Geld, und mein Körper hergegeben hätte!! ( Vielleicht war ich auch in der letzten Zeit zu oft im gleichen club)

So habe ich mi Chantal die ich noch als sabell vom Atlantis kannte, begonnen. Als GFS Liebhaber hat Sie für mich alles perfekt erfüllt, tiefe lange Zks, hervorragendes Gebläse und alle Stellungswechsel wie gewünscht, kein Zeitdruck und durch den leichten Wind der durch den Aussenbereich wehte ein wirklich geiler Auftakt
Note 1
Wiederholung 100%

Als nächstes setzte sich Linda eine wunderhübsche Rumänin mit langen blonden Haaren zu mir. Nach kurzen Gespräch ging es ab in den Garten und was soll ich sagen, wieder wurden alle Erwartungen voll erfüllt. Sehr enthusiastischer Einsatz ihres Körpers führten leider zu einem schnellen Ende bei mir . Es hat richtig spass gemacht.
Note 1
Wiederholung jederzeit

Dann kam die Ungarinen Fraktion dran. Ich habe bei den beiden Damen nur die Namen vergessen, ich glaube Esther und Ellen? Egal, beide haben wirklich auf höchsten Level performt und wenn ich noch Zeit gehabt hätte, wäre ich mit den beiden noch einmal für einen 3er in den Garten gegangen!!

So aber verliess ich gegen 17 uhr äusserst befriedigt diese wunderbaren Hallen. Es ist schon lange her dass ich so eine gute Kombination von hübschen Frauen mit guten Service in toller Umgebung hatte!
Das muss Man(n) mal gewesen sein!
Antwort erstellen         
Danke von