Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2017, 21:12   # 4
Diddl
"Ghost"
 
Benutzerbild von Diddl
 
Mitglied seit 26.09.2015

Beiträge: 7.137


Diddl ist offline
Arrow +++ BILDER +++

BILDER


 
Grundsätzlich lege ich Euch ganz allgemein den kompletten Fred ans Herz ...
Nachfolgend eine Zusammenstellung wichtiger Info's:


Allgemein:
Zitat von Webmaster Beitrag anzeigen
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte...
Wer gerade Zeit und Lust hat, bitte FOTOS zu den einzelnen Girls und Testberichten hinzufügen, am besten per Upload (findest du beim Erstellen eines neuen Postings am Ende der Editor-Seite)

Das erste Bild, das in einem Thread hochgeladen wird, erscheint automatisch auch als Vorschaubild in der Übersicht des jeweiligen Stadt/Land-Forums... wenn´s kein Bild (Vorschaubild) gibt, versuche ich das nachträglich hinzuzufügen, sobald ich Zeit habe... sehr sehr hilfreich ist es, wenn inzwischen jemand den "Bilderdienst" macht, die Bilder also sichert und als Antwort postet und damit im LH archiviert, denn oft sind die Online-Anzeigen der Girls schneller offline als man schauen kann... NEU: auch ein nachträglich als Antwort hinzugefügtes Bild (das erste Bild im Thread) erscheint jetzt automatisch als Vorschaubild...
.
Bilder downloaden:

Ich setze mal voraus, dass Ihr wisst, wie das im Allgemeinen funktioniert ...
... auch "Schnappschuss"- / Screenshot-Programme wie "greenshot" sollten Euch geläufig sein ...

Zum Bilder runterladen in "einem Rutsch" habe ich ein tolles Tool gefunden:

Es nennt sich "Bulk Image Downloader", ist in einer kostenlosen Demoversion bei chip.de/Bulk-Image-Downloader downloadbar,
dazu sollte noch das entsprechende Firefox-AddOn installiert werden;
Man(n) muss sich zwar in das Programm ein bissl einarbeiten, aber die Mühe lohnt sich! (ist viel besser als jedes Bild einzeln zu kopieren )
Probiert es aus ... und viel Vergnügen!


Bilder uploaden:

Zunächst einmal empfehle ich Euch, die Bilder "sinngemäss" umzubenennen (oft haben die ja Dateinamen, dass "es einer Sau graust" ),
z.B. nach diesem System:
Benamungsschema bei Fotos:
Alle Download-Fotos mit ursprünglichem Namen in einem separaten Ordner abspeichern, dann alle mit "Strg+a" markieren, "F2" (für "umbennen") drücken, und einen Fotonamen Deiner Wahl (z.B. "Emily RLID9723", dann werden alle Bilder in "Emily RLID9723 (1)", "Emily RLID9723 (2)" usw. umbenannt) vergeben;
Ich mach's jedenfalls bei "meinem" Bilderdienst immer so ...
so, jetzt geht's ans "Hochladen":
Ihr könnt bei jedem Beitrag bis zu 5 Bilder "anhängen" (wenn Ihr während der Beitragerstellung nach unten scrollt, seht Ihr den Button
"Fotos hinzufügen"), diese werden dann als "Thumbs" in Eurem Beitrag angezeigt und beim Anklicken vergrößert dargestellt.
Aber Achtung! Bilder, die kleiner als 100x100 Pixel sind, werden nicht vergrößert!

Wenn Ihr eines dieser Bilder auch noch irgendwo in Eurem Text im Original plazieren wollt, einfach dessen Linkadresse
("xyz.zyx") kopieren und wie folgt in Euren Text eingeben: [img]xyz.zyx[/img] ... Voilà !!!
Update 02.03.2019 und Info vom webmaster bezüglich Einbinden von externen Servern:
"...bilder, die von externen servern, wenn dort noch kein https läuft, mit dem [ img ] tag eingebunden wurden, werden aus sicherheitsgründen nicht mehr angezeigt,
solange bis die externen server auf https umgestellt haben..... dürfte aber ohnehin nur wenige fälle betreffen, da die meisten heute schon auf https umgestellt haben..."
btw. ... es macht Sinn, Bilder auf den LH-Server hochzuladen, denn dann sind sie dauerhaft gespeichert!


Copyright:
Zitat von Webmaster
PS: wg. Copyright...
Zitat von Webmaster Beitrag anzeigen
Copyright: Wenn die Girls mit ihren Fotos im öffentlichen Internet werben, dann ist anzunehmen dass sie auch mit einer Veröffentlichung hier im LH einverstanden sind. In der Regel wird das von den Girls sogar ausdrücklich gewünscht, ist ja kostenlose Werbung. Ausnahmen bestätigen die Regel. In diesem Fall werden wir Bilder natürlich umgehend entfernen, sofern der tatsächliche Copyrightinhaber (Nachweis erforderlich!) dies ausdrücklich und nachweislich schriftlich persönlich freundlich wünscht... was wir bei Abzockgirls (Informationspflicht?!!!) natürlich mit panamesicher Gründlichkeit sehr sehr genau völlig unbürokratisch nach-, hin-, her-, über-, drunter- und überhaupt überprüfen müssen.................. .......... ......... .......
So Jungs ... dann "ran an den Speck" ... und viel Vergnügen!

 

Antwort erstellen         
Danke von