Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2014, 13:55   # 53
taurusxxx
 
Benutzerbild von taurusxxx
 
Mitglied seit 06.02.2014

Beiträge: 31


taurusxxx ist offline
Nina / Tabaris - , Klagenfurt


 
Nina / Tabaris
Das biete ich an: Erotische Massagen
Küssen
Natur Französisch
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Griechisch bei Dir
Facesitting
Lesben/Paare
Vibratorspiele
Bestrafung
Lack
Leder
Latex
Fußerotik
Natursekt
Rollenspiele
Fesselspiele
Fingerspiele
Busenerotik
Körpervollendung



-

Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Ursprünglich wollte ich mir nach dem Desaster bei Angela im Tabaris heute etwas Gutes tun und Lilly im oasex aufsuchen. Wie ich unten bei der Tür hereinkomme am Bildschirm: "grün" (HURRA) - bis ich ihr Zimmer erreicht habe "rot - besetzt" (OJE - OJE). Nachdem mich sonst auch keine der Damen besonders angesprochen hat, beschloß ich unverrichteter Dinge den Heimweg anzutreten.
Da auf ebendiesem das Tabaris liegt und ich die Wette gegen mich selbst gewann (wenn kein Gegenverkehr ist biege ich links ab), machte ich mich auf einen Streizfzug durchs Haus. Im großen und ganzen die üblichen Verdächtigen, von den Bildern her angesprochen hat mich Nina aus Ungarn. Von Ihr habe ich bis jetzt weder positives noch negatives gelesen (vielleicht habe ich nicht intensiv genug gesucht), auf der Hompage vom Tabaris wird sie jedenfalls derzeit mit 4 Sternen ganz gut bewertet und ich glaube im Paradis ist sie auch manchmal.
Bei Nina war jedenfalls "grün" (HURRA), also angeläutet und dann kam auch schon die erste Entäuschung: die Gute ist ja auf den Photos nicht mager, denn wenn die Rippen herausstehen mag ich es auch nicht, aber in Natura hat sie sicher 10-15 Kilo mehr, als die Photos vermuten lassen. Vom Gesicht her aber trotzdem hübsch mit sinnlichen Lippen.
Von meinem Vorsatz: " Heute gönne ich mir eine Stunde" bin ich umgeschwenkt auf "1/2 Stunde mit ZK+NF" - macht 100 Euro.
Den Grünen also abgelegt, unter die Dusche und rauf aufs Bett.
Die Overtüre war mit gegenseitigem streicheln und ZK in Ordnung. https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...es/knuddel.gif
Beim NF setzt die gute Frau aber eher auf Handeinsatz, was so gar nicht mein Ding ist.https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ies2/smash.gif
Zum Glück meinte sie relativ bald "jetzt ficken?", was ich dann auch in der Misso tat. Sie lässt sich Ihre Beine ordentlich nach hinten drücken, so daß man zur vollen Länge reinkommt. Ihr Gestöhne ist sicherlich gespielt, wobei es auch sein kann, das ich ein wenig zu sehr hineingedrückt habe, aber das war mir nach dem "Gebläse" egal.
Der Abschuß ist sich in den 30 Minuten dann auch noch ausgegeangen, duschen, Bussi li + re und vermutlich werden wir uns nie wieder sehen.
Ich kann die Frau jedenfalls nicht wirklich weiterempfehlen.

 
Antwort erstellen