Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2017, 22:36   # 1665
msgib
 
Benutzerbild von msgib
 
Mitglied seit 07.08.2013

Beiträge: 147


msgib ist offline
Smile Zu Madeleine und dann Jessica

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Die Fotos oben sind von Jessica, da es von Madeleine keine gibt.

Madeleine ist eine reichlich schnuckelig anzusehende Frau, die eigentlich einen top-Service liefert, aber eben nur eigentlich.

Vor ein paar Wochen:
Damals wollte ich (statt der üblichen 60 Minuten) nur eine halbe Stunde aufs Zimmer, und ich habe auch nicht lange nach dem Service gefragt, da ich sie schon zu kennen glaubte. Nun denn, einmal zu viel gedacht, denn die Dame meinte diese Zeiteinschränkung mit ungewohnter Sprachbarriere beim Französisch und mit Minimalst-Küssen zu sanktionieren.

Ein paar Wochen später...
Madeleine scheint von sich überzeugt und winkt mich zu ihr her. Meine Andeutungen, nicht mit ihr aufs Zimmer zu wollen, scheint sie zu übersehen, daher werde ich klarer und sage ihr, dass ich mit Ihrer Leistung beim letzten Mal nicht so zufrieden war. Na, dass mag Madame nun gar nicht, wird etwas patzig und verlässt das Sofa. Ich glaube, sie mag mich nicht mehr.

Da taucht Jessica auf und stürmt auch gleich auf mich zu. Ich muss zugeben, dass ich irgendwie einen Narren an ihr gefressen habe. Für mich ziemlich perfekter Service, den ich hier gar nicht im Detail besprechen will. Sie sieht toll aus, ist lustig drauf, und leider auch ziemlich ausgebucht. Sie lässt viel mit sich machen, solange man respektvoll und vorsichtig vorgeht - dann kann man sie auch zum Kommen bringen und wird anschließend entprechend belohnt Zudem fuchtelt sie nicht andauernd mit Zewa-Tüchern herum. Nur zu meinem Lieblings-Thema Griechisch zeigt sie leider kein preisliches Entgegenkommen und beharrt auf jenen unverschämten 100 EUR - das soll zahlen wer will, ich tue es nicht - obwohl es sicherlich recht geil mit ihr wäre , zumal sie selbst auch darauf steht (vielleicht auch als Sandwich, aber das ist eine andere Geschichte).

Insgesamt ein lohnenswerter Besuch. Allgemein muss man sagen, dass für die 20 EUR Eintritt auch das gruselige Essen zu verschmerzen ist, man soll ja eh nicht soviel essen.
Antwort erstellen         
Danke von