Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2016, 17:16   # 100
kunta kinte
 
Benutzerbild von kunta kinte
 
Mitglied seit 24.06.2010

Beiträge: 98


kunta kinte ist offline
Smile Lust auf schwarze Haut

Sonntags in Stuttgart und Lust zu Poppen, da drängt sich doch ein Besuch im Ratzler förmlich auf. Schließlich funktioniert dort die Klimaanlage und eine Freikarte bekommt man am Sonntag auch noch. Also nichts wie hin. Außerdem kann man am Sonntag noch günstig in der Nähe parken.

Was ich im Ratzler aktuell vermisse sind allerdings die geilen Optikschnitten mit gutem Service. Denn die gab es dort auch schon einmal. Eine Beatrice, eine Fiona, die hübsche Anais und auch die geile Lori, alle sind sie nicht mehr da. Das ist wirklich schade.

Wenigstens muss man aber auf den guten Service nicht verzichten. Ich war zeitig dran und die Besetzung zu diesem Zeitpunkt noch etwas mager. Da ich aber einen ordentlichen Druck drauf hatte und nicht sehr lange warten wollte, ließ mich von der dunkelhäutigen Joy auf einen Zimmergang einladen. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, dafür aber richtig geil. Selten habe ich eine CDL erlebt die derartig feucht wird. Da macht das Poppen richtig Spaß.

Und weil es so viel Spaß gemacht hatte, wurden auch gleich zwei Nummern daraus. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann nach Hause. Dabei habe ich dann noch die Poly getroffen, der ich dann für das nächste Mal einen Zimmergang versprochen habe.

Zwischendurch möchte ich aber wieder mal was fürs Auge ficken und das gibt´s im Ratzler aktuell nicht.
Antwort erstellen         
Danke von