Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2016, 11:11   # 25
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.333


ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Stella hat Klasse

Für mich eines der beeindruckendsten Mädels in München. Sie hat ne feine Art, immer freundlich und gut gelaunt.
Außer Zungenküssen gibt´s so ziemlich alles bei ihr. Mittlerweile bekomme ich sogar Bussis das langt mir. Ich steh eh nicht auf ZKs.

Auch meine nun mittlerweile D-Probe war top.
Schon wenn die Tür auf geht .... wummm .... mit High Heels kommt die Große imposant rüber.
Die großen Titten liegen schön weich im BH. Ich zumindest kann dann nicht mehr nein sagen.
Bisher gab´s immer ein sehr nettes Gespräch über dies und das, alte Zeiten, neue Zeiten etc. Stella, die Rheinländerin auch immer sehr freundlich und gesprächig.

Irgendwann ging´s dann fließend über zum Fummeln und und diese feinen Titten mit den riesigen Nippeln aus dem BH auszupacken.

Die Silis sind mittlerweile sehr weich, haptisch ist kein Unterschied zu Natur festzustellen.
Erst geritten, dann Missio, wobei sie einem gern ihre langen Nippelchen zum knabbern entgegen hält.

Dann Doggy den breiten Arsch vor Augen, hielt ich es dann nicht mehr lange aus. Die Kombination schmale Taille und breiter Arsch ist für mich tödlich. Stella hebt dazu auch noch ihren Prachtarsch weit in die Höhe, legt den Oberkörper devot am Bett auf. Das geht nicht lange gut.

Fazit: Stella, eine meiner Lieblingshuren.
Wiederholung: Mittlerweile bin ich jedes Mal bei ihr,wenn sie wieder auftaucht.
Empfehlung: Wer auf ZKs verzichten kann, ist sehr gut bedient.

Nebenbei bemerkt, hat sie ein super schönes Zimmer, sehr hochwertig eingerichtet. Scala & Caprice sehe ich in etwa auf gleichem Niveau wie z.B. PHP, Xtravaganza oder Secrets45.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Danke von