Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2016, 00:14   # 283
mike_XXX_26
 
Mitglied seit 25.05.2012

Beiträge: 68


mike_XXX_26 ist offline
Vanessa

Hallo!

War am WE bei Vanessa im Roma (aber nicht die, welche jetzt noch auf der Homepage ist).
Ich war sehr überrascht, also mir dieses sehr hübsche blonde Mädchen, Anfang bis Mitte 20 Jahre alt, die Tür öffnete. Total natürlich und sympathisch. Preis vereinbart, halbe Stunde mit naturfranzösisch 150€, aber die waren es Wert Leute!

Ab unter die Dusche. Kein Zeitdruck. Begonnen hat sie mit einer feinen Rückmassage die sie dann in eine erotische Massage übergehen ließ. Ich lag am Rücken sie küsste mich und massierte meinen Penis mir ihren Brüsten. Sie gleitete sanft nach unten und fing an genüsslichst an meinem Schwanz zu lutschen!!! Wahnsinn sag ich euch. Eierlecken inklusive! Danach kleiner Rollentausch sie am Rücken. Ein wenig küssen, danach ihre schönen natürlichen B Körbchen befummelt und geluscht, dann runter ihre Lustgrotte. Sie kann man super lecken und sie geht total gut mit, kein Hand und keine Maulerei. Wechseln in die 69er, ich sags euch obergeil.
Gummi drüber und erst in der Doggy und dann in der Missio zu Ende gefickt. Als mein Schwanz nur zuckte und ich ziemlich geschaft war, zog sie mir sanft die Tüte ab, machte meinen Penis sauber und legte sich zu mir, wir kuschelten und küssten und kurz. Danach hat sie mich noch ein Wenig massiert!

Fazit: ein traumhaftes junges Mädel!
Antwort erstellen