Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.02.2016, 13:05   # 9
sebi chiller
 
Mitglied seit 31.08.2013

Beiträge: 3


sebi chiller ist offline
Amber - hot Latina!

War vor kurzem das erste mal bei ihr! Kann hier den meisten Berichten zustimmen, Sie ist scharf und hübsch! Die Bilder spiegeln sie gut wieder, das bei den Bildern ein weichzeichner Effekt verwendet wurde ist doch für jeden zu erkennen! Sie sieht aber super gut aus! Ihr Körper iher schöne Haut und vorallem das Lächeln! Ihre Brüste sind einfach nur geil! Zum Termin: Ich hab sie angerufen und bei ihr einen Termin ausgemacht. Schon am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl da ihre Stimme sehr Sympatisch ist. Leider hab ich mich wegen des Verkehrs in München etwas verspätet. Aber für Amber war das nicht so schlimm sie bergüßte mich Herzlich. Was positiv zu erwähnen ist, ich wollte eine Stunde bleiben aber dafür war ich zu spät angekommen. Sie bot mir an nur 30min zu machen! Das find ich wirklich gut und ich war positiv überrascht! Wir starteten mit Küssen(sehr schön und intensiv) dann BJ und dan 69! hammer Pussy, süß und schön rosa! dann fragte sie mich ob ich sie jetzt ficken will und griff zum Gleitgel. Ich fragte ob ich sie noch etwas lecken darf, wenn sie am Rücken liegt und sie Antworte mit einem Lächeln "Ja, gerne". Sie legte sich auf den Rücken und fing an es mit der Zeit zu geniessen. Sie atmete intesiver und fing an mit ihrem Finger noch an ihrem Kitzler zu spielen und fordetre mich auf so weiter zu machen Es scheint ihr gefallen zu haben, den sie wurde auch ziemlich feucht! Ihr kammen ein paar stöhner aus und sie stoppte mit intensiven Zuckungen. Danach zog sie mich hoch und forderte mich auf sie zu ficken! Das Gleitgel brauchten wir nicht mehr, Sie war so feucht das es super gut ging! Das war echt ein geiles Erlebniss das wir dan doch auf das Gleitgel verzichten konnten!
Fazit: Super gut zum lecken! Sehr guter BJ! und ficken war auch sehr intesiv und eng! seit nett zu ihr dann bleib sie uns erhalten!
Antwort erstellen         
Danke von