Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2013, 22:09   # 19
Jummy23
 
Mitglied seit 16.10.2013

Beiträge: 5


Jummy23 ist offline
5 von 5 Sternen

also ich war gestern mal im Partyreff Bremen, nach euren Berichten von 2008 habe ich sehr lange überlegt dort hinzugehen, aber wie Tommy geschrieben hat, soll er besser sein als damals..
Jetzt mein Fazit:

das war unglaublich was ich dort erlebt habe, ich kenne viele Clubs, es gibt fast keinen den ich noch nicht gesehen habe, ich bin viel mit Auto unterwegs, allein lebend und dadurch in vielen Städten in Hotels untergebracht.
Was also macht man Nachmittags wenn man Druck hat?
Ja, sich verwöhnen lassen, das ist mir gestern ausgezeichnet gelungen.

Anruf um 11.30 meine Frage wie viele Frauen und welche da sind wurde mir freundlich durchgegeben.
8 Frauen seien heute dort, einmal bezahlen alles inklusive und das Motto war Massage!
Kostet? 100,00€ wenn du den ganzen Tag bleiben möchtest oder 80,00 für 2 Stunden, hast aber den selben Service.
Ok dachte ich mir, Arbeit war erledigt und wenn es dort 8 Frauen gibt, die alle Massieren und ich zudem alles inklusive habe dann bleibe ich wohl solange ich durchhalte
Mit dem kleinen Tip ich solle mal bei Facebook nachschauen da ist ein Bild was sie morgens gemacht haben, mit allen Damen.
Foto überzeugte, ich konnte 8 Frauen zählen
Ankunft um 13.00 Uhr, ich musste zwar erstmal den Eingang finden aber die 11 an der Tür musste es ja sein, so war es, zack steht man in einem kleinen Flur vor dir eine Glasscheibe, eine Klingel an der Seite, klingeling...
Paar Sekunden später kam eine sehr hübsche Blondine ca. 22 Jahre, öffnete die Tür und begrüßte mich einem süßen Grinsen
Der Eingangsbereich machte einen auf sehr protzig, Diamanten Tapete mit Glitzerkrone und LED´s wo man hinschaut, kleiner Empfang, der wurde aber nicht groß benutzt, Blondchen meinte wurde erst am Wochenende aufgebaut.

Eine Etage höher waren wir dann in der Umkleide, das Blondchen hieß Jenny wie ich in der Umkleide erfuhr, sehr nette Dame, wenn das so weitergeht bin ich zufrieden...
100,00 Euro bezahlt, Spintschlüssel bekommen, noch kurze Einweisung zwecks Wertsachen und zack konnte ich mich umziehen.
Auf der nächsten Etage wurde ich dann wieder von den LED´s überrascht, warmes Buffet was ebenso protzig ist wie der Eingang, es sieht ja wirklich sehr edel aus, aber normalerweise erwartet man das bei dem Preis nicht...
Ich wurde erst durch das haus, was sehr groß ist, von außen nicht einsehbar, geschickt und wir machten an den Duschen halt, DAS IST PFLICHT meinte Jenny... Fand ich sehr gut, aber auch hart
Ok dann bin ich wieder eine Etage runter in das Wohnzimmer, da saßen dann auch einige Gäste, immer Frauen daneben, ich setzte mich mit einem Glas Cola auf eine Couch am Kamin und ich musste nicht lange warten da kam auch schon die erste Dame zu mir.
Marina aus Rumänien, sah aber sehr deutsch aus. Sie hat einen kleinen Silberblick aber die Figur war ganz schick, sie trug wie einige andere Frauen keinen Slip unter ihrem Mini Kleid, puhhhh.... Ich musste hoch, der Anblick war
Ab auf die große Spielwiese, ein riesiges GB Zimmer, sie ölte mich sehr sanft und erotisch, ohne Druck ein... Keine 5 Minuten später stand eine andere im Raum ihr Name war Laura, große Nase aber auch Top, sie fragte ob sie mitmachen dürfe denn sie hätte solche Lust auf einen richtigen geilen Orgasmus...
Ohaaaa, das habe ich noch nicht oft erlebt, ich muss sagen es kam sehr authentisch rüber, sie machten dann zusammen mit der Massage weiter.
Als ich mich umdrehen sollte saß diese kleine geile Laura schon auf meinem Schwanz, sie ritt mich als hätte sie schon ewig keinen Sex mehr gehabt, ich konnte mich mit meinen Fingern in der Zeit bei Marina einfädeln.

Laura sprang runter ich konnte sie lecken auf beider Wunsch, sie war sehr rattig, zack saß Marina ihr Mund auf meinem Schwanz...
Keine 15 Minuten später war ich leer, unglaublich geil war das, ich hatte danach überlegt wieder zu gehen um es einfach dabei zu belassen denn es war wirklich klasse..
Ich blieb noch, ging duschen und bestellte mir ein Bier, machte mir Essen auf den Teller und ging zurück ins Wohnzimmer. Das Essen war lecker muss ich sagen, ich habe Spagetti mit Tomatensoße gegessen, die Thresenkraft macht da alles selber, das kann sie aber auch ganz gut
ich sah eine türkische Frau auf dem Sofa gegenüber sitzen, sie war heiß aber auch ständig in Bewegung also musste ich warten.
Nach ca. 1 Stunde die ich noch in der Sauna und auf der Terasse war, ging ich in das Wohnzimmer, da war wieder diese heiße Türkin, ich denke sie merkte meine Blicke sie kam zu mir und drückte mir ein Gespräch auf. ihr Name war Sibel, 24 heiß!!!
Ich ging mit ihr ins Afrika Zimmer, eine Massage wollte ich nicht mehr es regte mich mehr an sie zu massieren, das war auch ok.
Der Sex mit dieser Frau war erste Sahne
Sie sieht aus wie eine Diva, sie benimmt sich auch so, sehr elegante Braut.
Danach musste ich pausieren, das war ein Traum, noch immer konnte ich den Eintrittspreis und die Leistung nicht verstehen.

Ca. 2 Stunden später war ich noch mal mit einer blonden Polin, Angelika und einer afrikanischen Naomie auf dem Zimmer, auch der Service mit ständigem Wechsel der Stellungen war aufregend, ich konnte 3 mal in der Zeit kommen in der ich im Club war und jedes mal war ich befriedigt.

Ich verlangte meine Schlüssel und zog mich um. ich war Baff, ich wäre heute gerne noch mal dahin gefahren, aber ich bin heute in Hannover eingesetzt worden.

Mein Fazit:
Alles in allem war ich in noch keinem besseren Pauschalclub, als der in Bremen, TOP Service, TOP Sauberkeit, TOP Stimmung, TOP Aussttatung, TOP Frauen, alle sTOP!!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bei nächster Gelegenheit werde ich dort wieder vorbeischauen.
Und an Sibel muss ich immer noch denken

Bitte schreibt doch auch mal neuste Erfahrungen aus dem und anderen Clubs im Umkreis.
Antwort erstellen