Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2008, 00:56   # 91
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist offline
casa bianca hallein

ALINA
War gestern auf der Geburtstagsfeier,eher unfreiwillig,weil nicht wußte,daß dieser Event an diesem Tag stattfand,ich war nur erstaunt,daß der Parkplatz überfüllt war.Da ich aber zum ersten Mal dort war,wollte ich sehen wie es in d. CB aussieht und ob die Damen in Wirklichkeit so aussehen wie uf der HP. Die Eingangstüre war offen und laute Musik war zu hören.Ich wurde sehr freundlich von einer Frau mit Namen Sandra begrüßt,ein Glas Prosecco in der Hand war ich neugierig was sich mir bieten sollte.Vor lauter Leuten konnte ich mich zunächst nicht orientieren,aber nach Kurzem hatte ich ein Objekt meiner Lüste entdeckt,schlank,lange dunkle Haare große Augen.Wie ich sehen konnte hat sie sich gerade von ihrem letzten Gast mit einem Kuß verabschiedet.Wir kamen ins Gespräch und um nicht zu lang zu werden,wir landeten in einem großen Zimmer.
Nach dem Schließen der Türe begab sie sich in meine Arme und ich bekam einen zärtlichen Kuß mit wenig Zungeneinsatz.Ich zog sie aus,sie trug keinen Slip und leckte ihre Brustwarzen.Ihre Reaktion zeigte mit,daß sie darauf stark reagierte,ich beschloß, mir Zeit zu lassen um vielleicht ohne Gel ficken zu können.Ich streichelze sie am ganzen Körper und massierte ihre Muschi,was sie mit leichtem Stöhnen beantwortete.Sie ist sehr schlank,hat aber einen süßen PO und eine gute Handvoll Busen.
Sie schickte mich in die Dusche und ging dann selbst hinein.Sie blieb auch nicht zu lange dort,was ich als positiv vermerkte.
Ich streichelte ihren Körper zuerst hinten,dann vorne,sie genoß die Massage ihrer Brüste und öffnete die Beine.Meine Vermutung,daß sie gerne gelackt wird,war richtig und ich wollte sie richtig feucht bekommen.Da ich selbst gerne leckt,hatte ich keine große Mühe sie ordentlich zu erregen,nach etlichen Minuten ist sie gekommen,hat sich zwar nicht recht laut artikuliert,aber an der Bewegung der Hüften und vor Allem an der Menge ihres Saftes wußte ich,daß mein Tun erfolgreich war.Nun wollte ich endlich ficken und habe ihr das gesagt,übrigens spricht sie nur Englisch und stammt aus Weißrußland,ist ca 24 Jahre alt.Bevor sie mir den Gummi überzog hat sie meinen Lustbringer recht gut geblasen.
Auf Grund meiner Vorarbeit war sie so naß,daß mein Schwanz regelrecht hineinrutschte,was sie mit lautem Stöhnen begrüßte.Da ich recht ausdauernd bin hat sie in der Missi noch einen Orgasmus gehabt.Nach mehreren Stellungswechseln war ich soweit und habe den Gummi gefüllt.
Danach Dusche und kuscheln.Nach 2 mal Orgasmus war sie sehr zärtlich und nach der Pause haben wir noch einen 69 hingelegt,mit viel Mund und etwas Handeinsatz,auch der zweite weiße Spritzer war ein wahrer Genuß.
Nach zärtlichen Küssen habe ich der hübschen Sandra meinen Obulus entrichtet und auf ALINA gewartet.Leider hat sie bei so viel geilen Herren nicht mehr viel Zeit gehabt.Beim Abschied gab es noch einen Kuß auf den Mund.Ich kann nur sagen,daß mit ihr der Wiederholungsfaktor recht groß ist.
Antwort erstellen