Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2016, 23:51   # 87
schlecki76
 
Mitglied seit 28.05.2014

Beiträge: 10


schlecki76 ist offline
War heute in Strazny unterwegs. Allerdings als alter Stammgast war ich nur im Luna. Erst mal möchte ich sagen das solche negativen Besuche leider immer öfters vorkommen. Auch in anderen Clubs. Die Frauen versuchen sich extra noch was dazuverdienen zu wollen. Ist auch für mich absolut nicht OK! Festgelegte Preise sind binden! Ich beschwere mich dann immer umgehend beim Barman/Besitzer. Bringt zwar das Geld nicht zurück aber man kann sicher sein, dass die gute die längste Zeit im Club gearbeitet hat. Ist zumindest meine Erfahrung!
Nun zu meinem Bericht aus dem Luna:

Es waren überraschender Weise viele Frauen anwesend. Ich hab dann im Gespräch rausgefunden dass in Lenora ein Club zugemacht hat. Ich möchte es nicht behaupten da die Kommunikation mit der Dame etwas schlecht war,aber anscheinend gab es dort Probleme mit der Polizei. Jedenfalls sind die ganzen Frauen nun im Luna gelandet und arbeiten dort. Ich hatte nicht ganz den Überblick, da es ein kommen und gehen der Frauen war aber 10,12 waren schon anwesend. Was ich so mitbekommen habe im alter zwischen 20 und 40 Jahre. Optisch waren echte Leckerbissen dabei! Da ich mir vom Chef immer Rat hole welche Frauen was taugen und welche eher 08/15 sind, und ich diesen Rat meistens befolge, habe ich mich für eine 37 jährige Ungarin entschieden. Optisch (vor allem Nackt) eine 4 aber eine gute und saubere 9 beim Service. Er hat mir zwar auch noch 2 optisch schönere und jüngere empfohlen, aber mein Wahl war gleich vom ersten Moment verschmust und sehr zärtlich.
Zimmerpreise sind 50/30min, 60/60min. Keine Extrakosten für anfassen, lecken,... Zugegeben mich stören dort auch die Getränkepreise und die Art von Bettlerei aber man muss ja nicht mitmachen und die Frauen stundenlang einladen.
Antwort erstellen         
Danke von