Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2018, 18:14   # 1365
Mouse
---
 
Mitglied seit 31.03.2018

Beiträge: 193


Mouse ist offline
EG Zimmer 22, Namen sind wie Schall und Rauch...!!!

Ok, hier die komplette Geschichte, wobei es keine ist! Bessgte Dame kenne ich seit Ende Okt. 2017, die Chemie stimmte auf Anhieb. Naja, regelmässige Besuche, bis hin zu einige wenige privaten Geschichte, und da fängt an die Geschichte brisant zu werden, Sie erzählt mir über sich, ich über mich... und glaube mir, alles ist war und nicht ein "Liebeskasperl" gelaber. Wir hatten eine Vereinbahrung, keine Lügen, how little ever, better say nothinhg or don't want give an answer, Ihr müsst wissen ich war Verlobt mit jemandem aus dem Haus bevor ich Sie wegen einer Leukemiekrankheit im April 2016 verlor.... Zurück, zum Geschehen, nachedem wir uns also besser kannten machten wir einen Plan, Plan war eine Reise, 13000km von hier und Sie sagte ja. Details wohin möchte ich nicht sagen... Naja, auf jedenfall eine Woche nach Ihrem Geburtstag an 22. waren wir zusammen und es war der Tag herauszufinden, ob Sie die Richtige ist bzw. ob alles was gesagt wurde auf ehrlichen Säulen stand... Ich schob das Geld an diesem Abend unter einen Iher Teddy's ... Ab dann war alles nicht mehr wie vorher... Ab dann behaubtet Sie ich hätte Sie nicht gezahlt, entweder jemand hats genommen oder Sie bescheisst mich, auf jedenfall kam es zum Bruch, Polizei.. Fisch, Drohanrufe... Alles was man sich nicht wirklich wünscht.. Nach dem Drohanruf überlege ich mir die Konsequenzen einzuleiten... !!! Obwhol ich die Situaten bei Ihr aufgeklärt habe, zumindest versucht, treibt Sie es auf die Spize.. nun wisst Ihr alles, nix mehr nebulös... Im Forum ist alles gesagt dazu, denke Ihr Fisch liest mit und kennt jetzt auch meine Sicht der Dinge...
Antwort erstellen         
Danke von