Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2018, 18:56   # 1739
newbody
 
Mitglied seit 12.08.2018

Beiträge: 3


newbody ist offline
Hallo dicke_titten69
deine Frage würde ich gerne zum Anlass für meinen ersten Beitrag inklusive Erfahrungsbericht nehmen.
Lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit, da ich beim nächsten Berlin Besuch gerne eine leichte Massage mit Extras gönnen würde, idealerweise Blowjob und bisschen fummeln, gerne natürlich auch Sex. Ü50 oder verranzte Läden turnen mich aber komplett ab und den super Laden schlechthin konnte ich hier noch nicht ausfindig machen, da das Gamlai Thong derartige Spezialservices eingestellt zu haben scheint.

Vergangenen Donnerstag Morgen hatte ich aber meine Premiere in einem Asia Massage Salon und ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, dass es irgendwo noch besser wird.

Nachdem ich am Vorabend im Vollrausch bereits mit einer / 2 Damen eines "Tabledance"ladens in der Kiste gelandet bin, wg. Alkohol jedoch ohne Höhepunkt/Mehrwert, war ich nächsten Morgen umso motivierter, das Ganze nochmal aktiver zu erleben. Also ab in die Straße mit den beiden benachbarten Massage Salons, wo die Damen schon an der Straße andeuten, dass "mehr" geht. Abgespielt hat sich das Ganze in PALMA DE MALLORCA, ich poste es aber hier, weil dieser Ort von Deutschen häufig besucht und leicht zu erreichen ist und dicke_titten69 nach guten Erfahrungen gefragt hat.
Wem das nicht passt, hört auf zu lesen. Immerhin liefere ich zum Einstand einen Bericht und starte nicht mit einer Frage.

Noch mit Restalkohol im Blut also zu dem Laden marschiert und gleich von einer Ü30/Ü40 Thai? im blauen Etuikleid und großzügigem Dekollete angesprochen worden. Massage? Vielsagender Blick und körperliche Annäherung. Ja, gerne.
--Bin übrigens 28, schätze sie auf Anfang 40 (sie sagte später 30, was aber eher nicht stimmt).--

Es ging dann ziemlich direkt in das kleine Zimmer und ich sollte mich direkt ausziehen. Unterhose auch? Hab ja keine Erfahrungen und war mir nicht 100% sicher ob es wirklich das gibt, was ich mir erhofft hab.
Ja klar Hose auch, sie wurde mir auch direkt behilflich und streichelte meinen Penis schon, während sie sich den Reißverschluss am Dekollete öffnete und die Schuhe auszog.
Ab auf die Matte, sie auch sofort komplett nackt und mit einer Body2Body Massage begonnen mir erstmals die schönen Naturbrüste ins Gesicht gedrückt. Was ist hier denn los? Klasse.
Nachdem ich diese ausgiebig bearbeitete und sie wohl merkte, dass ich richtig Bock hab, dauerte es auch nicht lange, wenige Minuten, da widmete sie sich meinem Penis und kraulte und leckte/küsste erstmal Schaft und Eier ehe sie begann ohne Gummi zu blasen. Leider war mein bestes Stück von der Nacht noch sehr angeschlagen und empfindlich, weshalb ich es fast gar nicht genießen konnte und es fast unangenehm war.
Auf meine Frage, ob wir denn jetzt auch ficken wollen, wirkte sie einen Moment nachdenklich. Das war glaube ich nicht unbedingt vorgesehen. Ob ich denn ein Kondom dabei habe musste ich natürlich verneinen, daraufhin zog sie sich nochmal kurz kichernd ihr Kleid an und verschwand, während ich mich beim Öffnen der Tür nackt hinter selbiger versteckte. Was passiert hier jetzt? Ich glaube, dass sie kurz in den benachbarten Kiosk oder Massage Salon gegangen ist, jedenfalls kam sie mit einem Kondom zurück und ließ sich, kaum war die Tür abgeschlossen, von mir auch direkt wieder das Kleid vom Körper reißen. Ich glaube wirklich, die hatte einfach ähnlich viel Bock eine Runde zu vögeln, wie ich. Jedenfalls wirkte sie in ihrem ganzen Verhalten überhaupt nicht so, als müsste sie nur irgendwelche Arbeit hinter sich bringen, vor der sie sich eigentlich ekelt. Manchmal braucht man wirklich Glück Kaum das Gummi drüber begann geiler Sex in Doggystyle, Reiter in beiden Richtungen und Missio, wobei dann nach anfänglichen Zögern auch Küsse möglich waren. Hierbei wurde sie anscheinend erst richtig scharf, steckte mir plötzlich die Zunge in den Hals und verteilte Körperküsse wie Brustwarzenlecken und Ähnliches. Ich wusste gar nicht mehr ob ich der zahlende Kunde war oder sie, wie von der Tarantel gestochen wollte sie es jetzt wissen. Die Frau war glaube ich ziemlich untervögelt und dachte sich "Warum nicht?". Da kommt ein junger Bursche der einfach Bock hat zu ficken und nicht den Anschein macht, das irgendwie an die große Glocke zu hängen oder so, also why not? Nachdem ich sie dann noch gefingert und weiter gebumst habe gab es noch einen Handjob und schließlich versuchte ich es selbst zum Ende zu bringen, was den Morgen aber nicht mehr gelingen wollte. Extrem ärgerlich da es unfassbar geil mit ihr war, aber andererseits besser, als zu früh zu kommen. Leider hatte die Nacht wirklich noch zu tiefe Spuren hinterlassen und sie wirkte zwar etwas enttäuscht, andererseits aber auch glücklich, mal wieder eine Stunde lang ziemlich hemmungslos und "unverbindlich" gebumst zu haben. Irgendwas fehlte dieser Frau auf jeden Fall, mit 80% weniger Einsatz hätte es schließlich das gleiche Geld gegeben.

Zu guter Letzt wollte sie sich noch meine Handynummer einspeichern, warum weiß ich nicht. Es scheiterte bei ihr jedenfalls irgendwie an der Ländervorwahl und so schrieb sie ihren Namen und eine eigenartige Nummer (beginnend mit 62??) auf die Visitenkarte des Ladens und bat mich, mich zu melden oder zeitnah wieder zu kommen. Bei der stressfreien Bezahlung zückte ich zunächst 70€, woraufhin sie mich bat, ihr die anderen im Portemonnaie befindlichen 20€ doch auch noch zu geben. Bei dem Superservice: gerne! Diese Frau ließ echt nichts vermissen und war einfach naturgeil. Es gab auch keinerlei Zeitdruck oder Sonstiges, sie wies mich lediglich 5min vor Schluss daraufhin, dass das Ende naht.
Beim Anziehen massierte ich dann noch weiter ihren Po und bekam immer noch nicht genug von ihrer Brust, von der ich mich dann auch im Eingangsbereich des Ladens noch ein letztes mal mit einem Kuss verabschiedete - hier im Risiko von anderen vorbei laufenden Passanten gesehen zu werden.

Wertsachen und Koffer vom draußen wartendem Kollegen empfangen ging es dann direkt zum Flughafen und nach Hause - ungläubig über das gerade Erlebte. Was war das gerade? Ließ diese geile Milf sich gerade wirklich für 90€ eine Stunde lang durchficken inkl. BJ Natur, Fingern, Zungen- und Körperküsse und was sonst noch so dazu gehört? Wie bitter ist es, dass ich noch nicht ganz fit war? Wenn das immer so läuft ist dieser Laden kein Massage Salon sondern ein versteckter Puff.

Leider lässt sie sich mit ihrer aufgeschriebenen Telefonnummer bei WhatsApp nicht erreichen, da scheint wohl irgendeine Vorwahl zu fehlen. Zu geil die Vorstellung, die Dame mal Außerhalb des Salons zu treffen und in der Öffentlichkeit oder Hostel/Hotel eine derartige Session abzuhalten.
Hätte die auch geschluckt? Sehr wahrscheinlich.

Der Laden heißt Ding S Wang und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hafen.

Massage? Nur kurz Body2Body, war aber geil. 10/10
Blowjob? Konnte ich nicht genießen, war aber leidenschaftlich und abwechslungsreich 10/10
Ambiente? Alles gepflegt, Raum besteht jedoch nur aus Matratze und Schränkchen mit paar Pflegeutensilien etc. Egal, kein Essensgeruch o.ä. negatives was es hier oft zu lesen gibt. 9/10
Sex? 10/10, da passte alles. Versaut, leidenschaftlich, geil. Mit dem absoluten Gefühl, dass sie auch richtig Spaß dran hatte.
Wiederholungsgefahr 1000%. Beim nächsten Palma Urlaub wird 1000% noch einmal dort hingegangen, dann ohne Restalkohol und eingeschränkter Funktionsfähigkeit. Diese Dame*war einfach die geilste Sau und ich kann nur auf eine Wiederholung hoffen. Während ich meine eigenen Zeilen lese kommt es mir vor wie ein Märchen, insbesondere in Verbindung mit den Erinnerungen, aber alles hat sich exakt so zugetragen.
Also bucht euch günstige Flüge mit entsprechendem Hostel, packt ein bisschen Kohle ein und gönnt euch einen unvergesslichen Kurzurlaub mit Sex, der das Gefühl völlig vergessen lässt, dass ihr dafür bezahlt.

Sollte dieser Beitrag hier nicht erwünscht sein möge ein Admin ihn löschen. Viele Grüße. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Antwort erstellen         
Danke von