Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2017, 11:42   # 459
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
Sprachlos

Vor knapp zwei Jahren begann meine Freier-Karriere. (Wenn man übrigens im Thesaurus von Word nach Synonyme für „Freier“ sucht, findet man so schöne Begriffe wie Bittsteller, Unvorbereiteter, Fesselloser (Einspruch!), Unverantwortlicher, Freihändiger (wie wahr!), Spontaner, Loser ….

Schon mein zweiter Besuch bei einer Dame überhaupt führte mich damals – dank LH Studium – zu Lisa. Das war eine Offenbarung. Mehr geht nicht.

Mittlerweile bin ich ja eher zum Glubberer geworden. Das hat nichts mit dem 1. FC Nürnberg zu tun, obwohl Nürnberg auch mal eine Rolle spielen kann. In einem Club kann man spontaner freien. Man muss keinen Termin ausmachen, kann sich mehr Zeit lassen, kann sich die Körpersprache der Damen anschauen, kann Wellness betreiben und sich auch immer mal wieder von einem Mädel aufreißen lassen. Das hat schon was.

Aber eine wie Lisa, wird man in keinem Club der Welt finden. Sie bleibt das Maß der Dinge. Wir werden unseren Enkeln und zukünftigen LH Generationen noch vorschwärmen, sollte Lisa irgendwann mal aufhören.

Heute habe ich endlich mal wieder Lisa besucht. Ich habe sogar noch relativ kurzfristig einen Frühschicht Termin bekommen.

Was soll man zu einem Termin mit Lisa sagen? Was kann man dazu noch sagen?
Als Roberto Benigni 1999 auf der Oscar-Verleihung überraschenderweise noch einen dritten Oscar für seinen Film „Das Leben ist schön“ bekam, stand er englisch-radebrechend auf der Bühne und sagte sinngemäß: „Ich kann nichts mehr sagen, mein Vorrat an Englischkenntnissen habe ich bei den vorangegangenen zwei Dankesreden komplett aufgebraucht“.

So geht es mir mit Lisa – und sicher auch vielen anderen Lisaficionados - auch. Mein Vorrat an lobender Worte ist komplett aufgebraucht. Ich kann nichts mehr sagen.

Ja dann, sag ich halt auch nichts mehr.

P.S.: Doch eine Sache fällt mir noch ein, die ich sagen kann: Ich fall immer noch auf den Verhüterli „Trick“ rein. Plötzlich ist er drauf. Ein Wunder!

P.S.2: Na gut einen hab ich noch: Die von Pulp aufgeführte "Menschenfreundlichkeit" trifft den Lisaeffekt m.M. nach wahrscheinlich am besten.
Antwort erstellen         
Danke von