Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2014, 11:24   # 28
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Bella ist wieder da ... nun Stahlgruberring 13

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Neue Telefonnummer: 0151-665 20 327 https://mob.rotelaterne.de/bella2?6d4...39bb15a83b5d85
Ich war gestern zufällig ihr allererster Gast. Die Damen noch frisch, fröhlich und ausgeruht vom Urlaub, das ist immer eine feine Sache.
Leider, wie sie mir gestern sagte, nur bis Sonntag in 10 Tagen.
Sie spricht nun perfektes Deutsch damals zur A-Probe musste ich noch Italienisch mit ihr. Ein überaus nettes Mädel, ich kann Kollegen 123456789 nur zustimmen. Ganz abgesehen davon, dass sie auch noch fantastisch aussieht, eine wirklich attraktive und schöne Frau im besten Alter.
Neue Bilder hat sie. Ich habe sie erst gar nicht erkannt, musste im vorübergehen zweimal schauen ... und bin dann auf Grund des guten Erlebnisses vom ersten Date, damals noch in der BB22, sofort rein. Eigentlich wollte ich ja zu Liss-Sirin.
Schön, dass sie sich sofort an mich erinnerte, eine sehr herzliche Begrüßung. "Ich vergesse nicht, wenn jemand nett zu mir war."
10min Smalltalk, und als sie sagte, sie bleibe nur eine Woche und wüsste auch nicht ob sie nochmals nach München käme, weil´s z.Z. anscheinend in der Landeshauptstadt ziemlich schlecht für die Girls läuft, war mir klar ... Liss-Sirin hat noch etwas Zeit.

Halbe Stunde zu 100 Talern gebucht und in die Dusche.
Sie breitete eine riesige, frische Decke über dem Bett aus und los gings ... mit Zungenküssen ... ich war erstaunt, sie hat ihr Programm erweitert, nun auch ZKs bei Sympathie. Genau so mag ich das, zu wissen dass nicht jeder, sondern nur gepflegte Gäste da ihre Zunge reinstecken, gibt ein angenehmes Gefühl.
Feiner Blowjob, bei dem sie sich schön neben mir positionierte. Ihre Brüste sind schon echt der Hammer, Natur, riesig, und richtig fest. Sie blies und ich spielte an den tollen Dingern, ihre Nippelchen wurden ganz hart.
Bella hat sehr spannende Schamlippen, die inneren Lippchen schauen schön weit heraus und ich durfte ein wenig dran spielen.

Beim Ritt ließ sie dann die Titten auf mir kreisen, zog die Nippelchen durch meinen Mund. Bella hat wirklich fantastische Naturtitten. Der Body schlank mit leichten weiblichen Rundungen. Die Muschi ist ziemlich eng.
"So jetzt bist du mit Arbeiten dran!" und schon lag sie auf dem Rücken. Nach 10min Missionars-Arbeit, wieder von ZKs begleitet, war´s nicht mehr auszuhalten.

Gummi runter und den Freund zwischen ihre riesigen Titten gelegt. Bella lächelte und gab Motivationsschub "Spritz zwischen meine Titten!"
Sie presst die Dinger zusammen und los gings ... ich ritt gaaanz langsam dem Sonnenuntergang entgegen. Dann die Möpse selbst in die Hände genommen, 10min genüsslicher Tittenfick. Erst etwas cool down dann die Titten fest zusammengepresst und sehr geil dazwischen gekommen.

Zum Abschluss noch eine Rückenmassage und ein toller Talk in nun erstaunlich gutem, fast akzentfreiem Deutsch. Die Zeit wurde sehr kulant bemessen, ungebremster Talk und Massage obwohl es mehrfach an ihrer Tür klingelte.

Fazit: Die B-Probe war nochmals um einiges besser als das erste Date. Nun war auch die Chemie (die damals schon recht gut war) perfekt. Zitat Bella: "Wer nett zu mir ist, zu dem bin ich das auch sehr gerne."
Wiederholung: Sehr gerne, aber ich befürchte wir werden sie bald nicht mehr so oft sehen. Sie sagte, die Schweiz laufe einfach viel besser. Ab und an möchte sie nochmal einen Versuch in München machen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von