Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2017, 03:12   # 269
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Cassie beklagt sich bitterlich, dass sie ihr Lieblingsgast nicht mehr lieben würde, so selten wie er da wäre. Ich stelle ihr einen abendlichen Besuch in Aussicht. Mein Handy wird konfisziert und 1000 Herzchen an den Mann der Herzen gesandt.
Die 1000 Herzchen erreichten mich in einem Etablissemäng an der Hagener Düppenbeckerstraße, das der britische Exzentriker just in diesem Moment verließ. Eine wunderbare Stunde mit einer ganz besonderen Lieblingsfrau mit „nordbayerischer Vergangenheit“ war gerade wie im Fluge verstrichen. Und die Doppelnull doch etwas ausgelaugt. Nach einer weiteren Nachricht des Agentenkollegen, Miss Cassie würde nun ihn statt mich mit dem Tode bedrohen und er ersuche mich nun doch dringend um Unterstützung, musste ich Mister Lu freilich beistehen und setzte alle Hebel in Bewegung um in Rekordzeit Kaarst zu erreichen.

Per Handschlag von der Empfangsdame begrüßt. So wie sich datt jehört. Da wollte ich nicht unhöflich sein und das Shakehands mit den Unmengen an angekleideten Damen und Herren im Eingangsbereich fortsetzen. Bis mich der zweite verdatterte Herr dem ich die Pranke reichte aufklärte, er sei nicht „vom Haus“, er kontroliere nur die Ausweise der Damen. Na denn!

Kurz auch die Kollegen aus Bavaria gegrüßt, dann wurde ich von einer sehr adretten jungen Blondine, deren wohlgeformte Rundungen lediglich von einem Hauch eines roten Nichts verhüllt waren, niedergeknuddelt und nur Millisekunden später mit Vorwürfen überhäuft (siehe Bericht des Vorposters!). Mei, so san‘s halt, die Damen. Gratis-Achterbahnfahrt inklusive.

Ich soll die Damen und ihren Service mal etwas näher beschreiben. Hieß es. Und nicht so viel reißerisches Bildzeitungs-Tamtam drumherum produzieren (provozieren?). Damit man auch Empfählungen aussprechen kann. Und sich somit die Spreu vom Weizen trenne. Nun denn. Bitte:

Cassie und der Agent begegneten sich erstmals vor rund fünf Jahren. In der Zwischenzeit wurden sicherlich 10-15 sehr erfolgreiche Zimmargänge verzeichnet. Cassie ist recht groß gewachsen und hat glücklicherweise jetzt wieder diejenigen femininen Rundungen, die ich an ihr so schätze. Sie hat ein sehr aufgewecktes Wesen, einen ganz eigenen aber für mich sehr angenehmen Humor und spricht hervorragendes Deutsch und Englisch.

Am Service gab und gibt es nicht im Geringsten etwas zu deuteln. Weder vor noch nach dem 1.7.! Sie gibt gerne die sinnliche Verführerin ... und manchmal auch den männermordenden Vamp. Sie spielt mit den Herrn der Schöpfung gern wie die Katze mit ihrer Beute. Und gibt einem letztendlich in der Horizontalen das Gefühl (!) sie hole sich schon was sie brauche. Ganz ganz selten bleibt es da bei Cassie und dem britischen Exzentriker bei nur einer Runde.

Ob sie „lieb“ zu mir ist? Glaube nicht. Eher frech. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Irgendwie. Ob sie mich mag? Glaube ich ebensowenig. Ist mir bekanntlich auch rille. Was sie definitiv mag sind nach eigener Aussage „normale“ Gäste, die ihren Kopf nicht f...en, sie nicht stundenlang kostenlos oder kostenpflichtig totlabern und herumturteln wie die Teenager. Da muss es wohl aktuell ein paar Holländer oder Belgier geben, die ihr wohl einige Nerven rauben. Da ist man dann doch gerne mal Gentleman und rettet gleichzeitig die Ehre seiner Geschlechtsgenossen.

Bekanntlich halte ich rein gar nichts von Empfählungen. Egal ob man sie mir geben möchte oder nach welchen fragt. Daher mein Ersuchen an die geneigte Leserschaft: Suchfunktion benutzen, falls die Dame Interesse geweckt hat. Berichte, u.a. vom Kollegen vino, gibt es ausreichend in diesem Thread.

Die 19jährige Tittenmaus, lieber Kollege Lu, nennt sich übrigens Ramona. Und ich schließe mich an. Lustiges Mädel. Und noch ziemlich neu im Job. Ich bin gespannt wie die Performance der jungen Dame sich in der nächsten Zeit noch entwickelt.
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von