Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2017, 16:45   # 9
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Also ich leb seit mehreren Jahren abwechselnd hier und in Bukarest.

Ich kann dir nur von mir aus sagen, die was du auf der Strasse antriffst oder le Luxushure in Bukarest.... da sprechen wir von "Gehaltsdifferenzen" da kann nichtmal ein Arzt mithalten :-)

Es gibt in Bukarest mehr als genug Luxusdamen die Preise ab 1500 €/std aufwärts haben. Daher bin ich auch etwas verwundert über eine Italienerin.

Wahrscheinlicher und garnichtmal zu abwegig wäre aber die Variante:

Rumänin, die x Jahre in Italien gelebt hat und dadurch so fliessend Italienisch sprechen kann das du auf den Fake ned reinfällst.

Die Nummer hab ich in jungen Jahren mal in Rimini mit nem Kumpel abgezogen (Ich spreche nicht nur fliessend Rumänisch sondern auch italienisch).... dachten auch Anfangs, yeah 2 Italoschnecken aufgerissen, bis auf einmal "nu vezi cat de prosti sunt asta doi" flog.... meine Antwort auf Rumänisch war dann aber auch nicht viel besser....

Über den Verdienst, kann ich dir sagen, da ich auch mit der Szene in Verbindung kam... rund 5% leben davon sehr gut, rund 80% machen es um mehr zu haben und der Rest naja... unerklärlich.

Die Topgarde wirst du aber nicht auf der Strasse finden, die sitzen gut gewärmt in Webcamstudios, und das seit einigen Jahren nicht nur in Bukarest. (Da kann ich dir wenn Interesse besteht sogar weitaus mehr dazu erzählen denn die Umsätze 2015 lagen alleine in Bukarest bei 3 Mrd. $).

Ich hab mal in einem rumänischen Forum eine Berechnung übrigens angestellt...

Gehen wir doch mal genau von diesem Beispiel aus...

Nehmen wir den 6. Sector in Bukarest (Militari, Einfahrt A1 nach Bukarest) im Westen der Stadt. Militari Residence (Ein Neubaughetto wie ich es bezeichne) hat rund 40.000 Einwohner. Der Einzugsbereich im Umkreis von 3km liegt bei rund 400.000 Menschen.

Kosten:

Apartment (Nehmen wir da einfach mal für eine Garconiere 900 RON also 200 €).
Marketing (Nehmen wir Pro Tag ca. 45 RON also 10 €).

Gehen wir von "normalen" 12 Stunden Schichten aus, genauso wird das meistens gehandhabt.

Nehmen wir einfach mal...

3 x 1 Fin zu 100 Ron
1 x 2 Fin zu 150 Ron.

Spielen sich die Einkünfte ungefähr bei 450 Ron, was in etwa 100 € sind ein. Da stellst du die lächerlichen Kosten von 500 € gegenüber, dann kannst dir ausrechnen, das die wenn sie ned abgehoben sind mit 2000 € da unten ein fürstliches Leben führen können

Dann lass mal 90% der Nutten hören du bist "Deutscher, Italiener, Türke, Araber, Israeli, Österreicher, SChweizer, Ami" ach einfach Ausländer.... aus Ron werden ganz schnell €.... und umso besser leben die Schnecken

Mir ist dieser Fehler am Anfang genau 1 mal unterlaufen, seitdem flieg ich lieber 2 mal im Monat nach Wien anstatt da unten meinen Druckabbau bei einer käuflichen stattfinden zu lassen. Ok, mit der Zeit hast du wenn du unten lebst sowieso andere Varianten, aber jedentag nur Fleisch essen will ja auch keiner :-)
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen         
Danke von