Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2014, 17:31   # 23
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Smile Anastasia Super Orgasmus

habe gerade noch einen Termin bei Anastasia bekommen. Das Problem ist nicht nur die Werbung sondern das die top zufrieden Kunden wieder kommen. Aber ein volles Haus bedeutet ja auch, dass die Dame Kasse macht und bald wieder da ist. Die Einleitung habe ich.

Also auf nach LA. Ich wurde von Anastasia mit Nobelunterwäsche, knall roten Lippen und Küsschen begrüßt. Was für ein Anblick. Wow. Als ich vom Bad zurück kam gab es eine erotische Tanzeinlagen zur passenden Musik. Das Programm begeistert. Perfekte Planung Anastasia. Die weiss genau was die Herren wünschen. Besondere cool ist der gewagt ausgeschnittene Slip der der Arsch halb frei lässt. Den müsst ihr gesehen haben. Natürlich muste ich gleich eine wenig an der Auslage rumfummeln. Sehr geil.

Schade dass die geile Unterwäsche runter musste. Anastasia war rasch über mir und begrüßte mich mit eine paar feurigen Zungenküssen. Ich spielte an ihren Brüsten und sie leckte meine Nippel ein wenig später. Danach tauchte sie ab, spielte aber mit den Fingern weiter an meinen Nippeln herum während mein kleiner Freund verwöhnt wurde. Das fühlte sich schon mal sehr gut an.

Sie fragte nach der 69. Was für eine Frage. Ich habe jetzt tüchtig in verschiedenen Stellungen die Mummu geleckt. Nach kurzer Zeit wurde meine Bemühungen durch leises Stöhnen belohnt. Ich fragte ob ich sie auch zum Orgasmus lecken kann. Die Antwort war ja aber es wäre nicht so einfach.

Ich dachte mir kein Problem für Lula und leckte und leckte und … und wenn ich nicht gestorben .. Verdammt das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Anastasia war wohl nicht gewillt, mir einen Orgasmus vorzuspielen.

Aber sie sagte mir dass es beim Sex bestimmt noch klappt. Das Angebot nahm ich gerne an. Anastasia legte sich auf mich. Die war mir ganz nah und beim Auf und Ab hatte ich das Gefühl ich konnte ihren Kitzler spüren. Sie sorgte für viel Reibung im Intimbereich. Nach 5 Minuten änderte sie die Tonlage und wurde lauter. Was jetzt folgte war filmreif. Das kann ich leider nicht zu (Papier) bringen das muss man erlebt haben.

Der absolute Wahnsinn. Das macht ihr so schnell keine Mädel nach.

Ich wollte eigentlich wie gewohnt noch ein bis 2 mal die Stellung wechseln aber die Dame hat mich mitgerissen, so das wir am Ende beide zusammen gekommen sind.

Natürlich volle Punktzahl. Echt oder Unecht. Egal. Nicht zu toppen.
Danke von