Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2017, 22:16   # 247
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
3 Länderpunkte am Vatertag

Nach dem hervorragenden Besuch am Vortag im GT, hatte ich schon fast überlegt, dort nochmal hinzufahren. Aber - nein Vatertag...

Begrüßung durch Rezimanu und ein paar Stammdamen. Mit Kaffee in Richtung Garten, da ruft mir einer in den Rücken "Du schon wieder!!!". Ich drehe mich um und wer steht am Grill: Der beste Club-Koch aller Zeiten

Die erste Zeit noch wenig los, auch den Tag über eher "normaler" Gästeauflauf. Längere Zeit mit nem Kollegen aus der Gegend unterhalten, er versteht auch nicht, wie denn ein besserer - und vermutlich günstigerer - Vatertagsausflug aussehen sollte...

Veronica (BG) - die derzeitige rührigste aber auch sehr lustige Hauptakquisemaus nimmt neben mir Platz. Macht sie recht gut. Soll meine Hand auf ihre Titten legen, "zufällig" wird der kleine lu gestreichelt.... Bulgarien ist jetzt eher nich so dolle für mich aber na dann was solls... meine Hauptkandidatinnen nicht zu sehen - also los. Auf dem Zimmer alles bine aber jetzt nix "weltbewegendes"...

Die hübsche schwarz-gelockte Tatjana (MD) räkelt sich nackt in der Sonne und macht Eindruck... und Lust auf mehr. Das mehr wird dann ein feines Gebläse gefolgt von sportlichen Rambazamba! WH gerne!

Eine die ich schon öfters gesehen habe, aber immer eine etwas kühle Atmosphäre ausstrahlt....aber richig nett ist: Emma (RO). Sanftes Vorprogramm und reiten aus der Hüfte, dass man ein Buch auf den Kopf legen könnte - Spitze! WH sehr gerne!

Am Grill gabs lecker Cheeseburger von Olllliiiii!

Bianca war be-LKSt; sonstige Stammdamen im wesentlichen abwesend!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von