Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2011, 18:09   # 201
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Weitere Meinungen zum Schloss Freyenthurn. Gleich 2x gehuntert.

Das beste !!!
Allerdings mindestens Euro 300.- , geht eher zu 400.-
Es sei denn , du willst nur gucken und Essen. Dann löhnst eben "nur" den Eintritt .
Edelstes Ambiente - tolle ausstattung .
20-30 Mädchen anwesend . Und die vom optisch allerbesten , in der leistung differenziert , auch symathiesache natürlich , aber selten eine Niete.
Freitag u. Samstag ist in der regel die Piano bar geöffnet , hast einen tollen Ausblick über Klagenfurt und die Westbucht des Wörthersees.
Wenn du möchtest, zeugt dir ein Mädchen deiner Wahl die räumlichkeiten des Schloßes.
Also wenn 4 grüne gewillt bist - anzulegen , und dir dies nicht zuviel ist - du bereust es keinesfalls.

kann dem zu 100 % zustimmen!!!! Im Vergleich zu den meisten - bzw allen - Puffs ist das Schloß wirklich ein Wahnsinn! Die größtenteils sehr 6y Damen sind unaufdringlich, das Ambiente 1a und das Service... Natürlich hat Qualität ihren Preis! doch seht es von dieser Warte: 2x auf einen 08/15 Fick verzichten - man denkt sich dann meistens: hätte ich mir nur einen runtergeholt.... - und dafür ein unvergessliches Erlebnis. Es muss hoffentlich nicht erwähnt werden, dass bei diesem Umfeld natürlich auch ein gewisses Benehmen u. Auftreten erwartet wird. lasst eure kurzen Hosen und Flip-Flops also zuhause. Den richtigen Genießern unter euch muss man das glaub ich nicht erklären - der Rest... Es gibt ja - leider - genug andere rein-raus Puffs.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen