Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2018, 21:33   # 2075
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Na ja, bei € 100 pro CE wäre diese Branche auch für Frauen interessant, die nicht von rumänischen oder bulgarischen Äckern kommen. Da drüber habe ich mich sicherlich schon mal an anderer Stelle ausgelassen, ich persönlich wende dieses Preismodell schon länger an.
Manche Frauen versuchen dies ja allgemein durchzusetzen, letzens stellte mich eine Lady vor die Wahl, sozusagen ob ich Kassenpatient oder Privatversichert wäre. Habe dann den Privattarif gewählt und war ok.
Bei einer anderen habe ich mir auf dem Weg zum Wertfach überlegt, ob ich ihr 50 oder 100 gebe. Sie verlangte dann € 70, war ok. Ich hatte sogar zufällig einen Zwanziger dabei, normalerweise gehe ich nur mit Fünfzigern ins Puff.
Auch interessant wäre mal ein anderer Eintrittspreis. Ja, steinigt mich! Aber wenn endlich mal permanent auf den Zimmern die fleckigen Laken, die halbvollen Gläser und die vollen Aschenbecher entfernt werden sowie die Toiletten ordentlich belüftet würden, wäre ich bereit, einen höheren Eintrittspreis zu bezahlen.
Apropos Toiletten: wenn endlich mal diese Siebeinsätze aus den Urinalen entfernt werden würden, würde weniger - nicht geruchsneutrale - Pisse daneben gehen.
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von