Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2016, 19:06   # 17
candymoso
 
Mitglied seit 10.07.2012

Beiträge: 4


candymoso ist offline
Thumbs up Empfehlenswert

War letztens auch bei ihr und hab sie für eine halbe Stunde gebucht. Sie ist schon ziemlich nett und sieht wirklich genauso aus, wie auf den Bildern. Ihr geiler Arsch hat mir am Besten gefallen Am Anfang war ich leicht genervt, da sie nachdem ich aus der Dusche kam erstmal weggegangen ist, um auf rot zu stellen und erst nach 5 Minuten wiederkam. Keine Ahnung warum sie so lange gebraucht hat. So waren es dann nur noch 25 Minuten.

Angefangen hat sie mit einer erotischen Massage, wo sie meinen Schwanz mit irgendwelchen Ölen steif gerieben hat. Anschließend fing sie an mit blasen und ich durfte gleichzeitig ihre geile Muschi feucht lecken. Bei dem geilen Arsch hab ich mir da auch gerne viel Zeit gelassen Nach nem Stellungswechsel bearbeitete ich ihre feuchte Muschi von vorne und später von hinten bis zum Abschluss. Bevor ich ging, redete ich noch ein bisschen mit ihr über übliche Sachen. Also man kann sich mit ihr schon gut unterhalten. Ihr Deutsch ist allerdings nicht ganz so gut.

Im Großen und Ganzen macht sie ihre Arbeit recht gut, kann sie also auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich werde wahrscheinlich irgendwann mal wieder zu ihr gehen
Antwort erstellen         
Danke von