Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2014, 18:39   # 56
-
 

Beiträge: n/a


Cool Fred gehuntert!

Zufällig hatte der Herr das selbe Spielprogramm wie ich, Amanda HU und Jasmin RO!
Auch mit ähnlicher Bewertung!

so, nach fast zwei monaten war ich wieder einmal im casa.

der erste zimmergang ging an *amanda*. eine kleine, sympathische ungarin. längere schwarze haare und leicht am tattoo an der schulter zu erkennen. ich war schon einmal (oder zweimal...) vor nicht ganz einem jahr bei ihr und konnte mich erinnern, dass ich mit ihrem service damals sehr zufrieden war. nun habe ich sie eine zeit lang nicht gesehen und siehe da, zwischenzeitlich hat sie sich die brüste machen lassen. ich bin zwar normalerweise kein freund des silikons, aber ihre sind echt gut geworden. früher hatte sie einen ziemlichen hängebusen, aber jetzt sitzt alles schön straff.
an der qualität ihres services hat sich hingegen nichts geändert: eine schöne halbe stunde, die ich definitiv in absehbarer zeit zu wiederholen gedenke.

mein zweiter zimmergang ging an *jasmin* aus rumänien. sie ist relativ neu, nach eigener aussage das zweite monat hier. man erkennt sie gut an ihrem "monroe piercing" (hab mir sagen lassen, dass sich das so nennt - also ein piercing dort, wo marilyn monroe ihren schönheitsfleck hatte).
optisch zählt die jasmin dank ihrer unverbrauchten, jugendlichen ausstrahlung zu den attraktivsten damen, die das casa zur zeit zu bieten hat. auch am zimmer ging sie gut mit, hat aber leider den eindruck vermittelt, als wäre sie auf einen schnellen abschluss aus. na ja, so hübsche mädels sind es wohl gewohnt, dass die männer bei ihnen schon nach fünf minuten kommen...
nachdem ich aber nicht mehr der jüngste bin und der letzte zimmergang mit amanda noch nicht so lange aus war, konnte ich ihr diesen gefallen nicht tun und bei mir hats ein wenig länger gedauert. die halbe stunde war zwar noch lange nicht überschritten, aber ihr war deutlich anzumerken, dass ich mich zu beeilen habe.
insofern eher keine wiederholungsgefahr.

Antwort erstellen