Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2013, 13:28   # 45
skyline
 
Mitglied seit 09.06.2010

Beiträge: 70


skyline ist offline
Berichte....

es ist wirklich ein Jammer !
so viel sinnloses Zeug ist noch nie geschrieben worden !

Nun mein Bericht :

es war herrliches Wetter und nach einem kurzen Rundumblick an der Bar ging ich auf die terasse.
So wenig drunten los war und es dort auch viel zu heiss ist , hat sich oben weit mehr abgespielt.

Man weiss nie was besser ist... ! Angequatscht will man nicht dauernd werden und einerseits saßen und lagen die Mädels vollkommen desinteressiert auf ihren Liegen herum.
Vielleicht sind sie von der Hitze gezeichnet , aber mich erinnert das vergleichsweise mehr an einen Rudel Löwinen ,welche gelangweilt und müde am Felsen herumhängen und der vorbeispazierende Löwe eigentlich überhaupt nicht weiss , wie er so an die Frauen herankommen soll.

Raissa ist immer noch ein optischer Hammer, nur leider langweiliger Sex. Ach da denke ich noch an Alina , welche der absolute Hammer war und einem sofort in eine Traumwelt führte !

Naja , vielleicht war ich nicht in so guter Stimmung , aber irgendwie hat mich nichts besonders interessiert.
Nach unzähligen Blickkontakten und Augenzwinkern wurde es dann doch Veronika.
Kleine Brüste und sonst eine schöne Figur.
Gutes Gebläse , angenehme 69 und auch sonst alles ok.
Schade , dass sie kaum deutsch kann und bei der Übermacht von 90% Italienern ist einem klar welche Fremdsprache sie besser spricht.

Es war nicht mein Tag , hab mich noch eine Weile an der Bar umgeschaut und bin dann wieder Richtung Heimat.

Der Laden ist jetzt tatsächlich gut besucht und es herrschte schon fast ein Mangel an Mädchen.
Ich gehe gerne und sicher wieder dorthin und hoffe auf Mädels, welche ein bisschen mehr Aktivität zeigen

skyline
Antwort erstellen         
Danke von