Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2017, 01:01   # 58
RonnyBln
 
Mitglied seit 25.12.2006

Beiträge: 97


RonnyBln ist offline
Alter

Ich war zweimal bei Ihr. Das erste Mal liegt schon über ein Jahr zurück. Es war alles sehr schön, sie war nett und sympatisch, küssste sehr gut und auch der Sex war geil. Der Zweite Besuch eher sehr entäuschend. Kann mich da Nilsa3 nur anschliessen, dass sie jetzt ihre Termine sehr alterabhängig macht. Telefonisch verabredet unter dem Hinweis, dass ich schon mal bei ihr war und es toll fand.
Also hingefahren und sie ließ mich rein, schaute aber etwas skeptisch und konnte sich nicht mehr erinnern mich schonmal empfangen zu haben. Du bist mir eigentlich zu alt meinte sie, aber gut da du hier bist , mache ich mit dir sex, aber küssen ist nicht, dafür bist du mir wirklich zu alt. Irgendwie war bei mir dann die Luft raus und sie bemühte sich dann mit FO, was allerdings sehr gut war. Beim Verabschieden meinte sie noch, dass ich ihr zwar sehr sympatisch war aber eben auch zu alt und ich mich eigentlich nicht mehr melden brauche, sie kann mir aber ihre Freundin emphehlen die auf ältere Semester steht....
Ich habe sowas noch nie erlebt und finde es sehr schade. Aber was sollls. Berlin hat auchviele andere nette Frauen :-)
Antwort erstellen         
Danke von