Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2017, 17:09   # 611
Lusthäuslerin
 
Mitglied seit 02.01.2017

Beiträge: 11


Lusthäuslerin ist offline
Hallo meine lieben

ich lese das hier mit bestürzung denn ich habe mit kaufmich gute erfahrung gemacht.
ein kostenfreies portal wo ich meine dienste anbieten konnte. ich bin dagegen das freier
jetzt doppelt bezahlen sollen. zum glück gibt es ja andere portale wo dies möglich ist.

auch muss man sagen das bei kaufmich meist nur hobbymädchen dabei sind. den meisten
geht es darum einen schnellen euro zu verdienen und es ist egal ob der kunde wiederkommt.
das hat mich immer selbst genervt. solche "damen" ziehen unser gewerbe runter.

für mich war es immer wichtig das ich autentisch wirke. bei frauen die nicht einmal telefonisch
erreichbar sind. keine fotos haben denke ich fehlt die professionalität. warum werden diese profile nicht zensiert.einen kunden der sich mal nicht richtig ausdrückt oder kritik übt zu sperren halte ich für ein
absolutes nogo. idiotische nachrichten kann ich als frau ignorieren. soviel muss ich aushalten können.
was ich gelesen habe das frauen ein foto vorab wollen oder eine vorleistung halte ich auch für unseriös.
das kann ich auf datingportalen verlangen jedoch nicht als anbieterin.nicht jeder mensch ist gleich aber
hat das gleiche recht auf einen guten service. das einzige was entgegensprechen würde, das er
nicht das gleiche recht hat wäre,ungepflegtes auftreten. dick dünn hässlich oder schön ist wichtig
wenn ich einen lebenspartner wähle.also fotos vorab oder vorrauszahlung wirkt sehr nach abzocke.
dazu zählt aber auch eine gebühr für kaufmich zu bezahlen.

was mir bei kaufmich gut gefiel war das ich einen blog schnell und einfach erstellen konnte. nur eine
setcard weisst ja nicht auf den aktuellen stand hin.meine kunden waren sehr viele stammkunden. sie wussten was sie an mir haben und haben somit auch extrarechte und leistungen. es gab aber auch tage mit leerlauf. für mich war es nicht schön denn ich tat es aus lust. also schnell einen blog mit sonderaktionen. zwei für einen,quickie oder eine schnelle hand oder mundentspannung.

um es mal abzuschliessen kann ich euch von kaufmich abraten wenn es geld kostet. es gibt bessere
seiten.ladies.de oder lokale seiten. da es dort für mich geld kostet das ich meine anzeige hervorhebe
zeigt es euch als meine kunden das es mir ernst ist.
Antwort erstellen         
Danke von