Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2015, 00:05   # 42
Seegeierm
 
Mitglied seit 08.04.2012

Beiträge: 67


Seegeierm ist offline
Ich wußte doch, ich wollte noch was machen...

Zum gelöschten Eintrag auf Modelle-Hamburg.com...
Ich habe mich auch gewundert, warum der überhaupt on gekommen ist...
Aber er wurde vor veröffentlichung 100% gelesen und auch noch bearbeitet...

Warum ich das weiß ?
War meiner
Und ich hatte am Anfang und am Ende noch 2 Sätze stehen, die nicht mit veröffentlicht wurden...
War im groben folgendes:
--Auch wenn ich weiß, dass negative Kritik bei euch gelöscht wird, probiere ich es doch einmal. Evt. kommt es ja beim Betreiber an und er meldet sich trotzdem, da die Emailaddy ja ersichtlich sein dürfte für Ihn...
Und sowas im groben auch nochmal als Schlußsatz....---

Ich habe spasseshalber mal angefragt, warum den mein Eintrag nach veröffentlichung wieder gelöscht wurde, habe aber noch keine Antwort bekommen


So..
Dann noch 1-2 Ergänzungen zu dem Eintrag..(Danke @Jan fürs sichern, hab es selber gar nicht gemacht und mich danach geärgert )

Aus meiner Sicht braucht der Laden dringend mal ein paar Handwerker die sich dort mal etwas länger aufhalten. An allen Wänden scheint irgendwie Schimmel oder sonstiger Unrat zu sein, selbst in der Dusche...
Ist irgendwie nicht sehr Hygeniesch.

@LonelyJoe
Naja.. War schon um 15 Uhr da, und hätte nicht gedacht, dass es da schon so voll ist..
Hatte ggf. wohl damit zu tun, dass ein paar Tage zu war.. Hatten wohl alle Druck aufgebaut...
Und das mit dem "bekannt sein" wäre eine Lösung...Aber gehört sich trotzdem nicht, da sie es sogar ein zweites mal gemacht hat...
Ausserdem bin ich leichterweise wirklich davon ausgegangen, dass da zwischen 8-10 Mädels sind, dann wäre es schon ein wenig entspannter gewesen.. Einige der Besucher schienen wirklich nur zum Rauchen und tratschen da gewesen zu sein.. Aber du hast recht, die anderen Nationalitäten haben stark dominiert in der Anzahl...

Und ich denke auch, wenn mehr Mädels dagewesen wären, wäre es nicht so eine FLiessband arbeit gewesen...
Die erste Dame mit der ich auf dem Zimmer war, war noch sehr entspannt..

Alles in allem würde ich jetzt Aufgrund meines Empfindens sagen, Preis/Leistung eigentlich ok, aber Service etwas verbesserungsfähig und Ordnung stark verbesserungsfähig...

Leider habe ich mir die Namen der Damen nicht gemerkt, aber die sollten ja sowieso schall und rauch sein


Und nebenbei.. Wäre ja versucht dein LeDesir auch mal anzuschauen, ist mir aber doch etwas weit weg
Antwort erstellen