Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2010, 07:57   # 408
spitzfritz
 
Mitglied seit 05.05.2010

Beiträge: 67


spitzfritz ist offline
Thumbs up

Hallo,

Möchte gerne auch meine Meinung beitragen.
Erstens ist das Atlantis ein super Saunaclub. Klein, aber es hat seine Reize. Es ist total familiär und gemütlich. Es sind Kleinigkeiten die eventuell verändert werden müssten. Für mich aber harmlos. Da kenne ich noch viel schlimmeres.

Und zweitens. Ich kenne das Atlantis jetzt etwa ein halbes Jahr. War bis jetzt immer zufrieden und hatte immer schöne std dort. Isabella und Victoria sind meine Favoriten. Sie haben nicht nur ein guten Service, sondern auch ein gutes Gesamtpaket. Kann mich vielleicht jemand hier aufklären was diese zwei VOLLTROTTELN namens BURSCHI & CROCKET111 hier machen. Da hat der DONALD DUCK recht. Keine Wochen hier angemeldet, und so groß sein ..... aufreißen. Wahrscheinlich wolltest du die Victoria ohne Gummi
Und hast es nicht bekommen.
Dieses Mädel hat das ganz sicher nicht nötig. Ein super Aussehen, geilen Körper, sympathisch etc. und blöd ist diese sicher nicht. Genau so wie auch die Isabella. Diese Mädels sind einfach WOW und wissen einfach was wir Männer wollen. Das sind Mädels, die Klasse haben. Und solche findet man selten in solchen Häusern. Ich war fast in ganz Deutschland. Standard ist das nicht. Diese sind exklusiv. Glaub mir.
Naja, die beiden sind die besten für mich. Ich will nicht wissen wie groß die Eifersucht und der Neid bei denen ist.
Ich freu mich schon wenn ich die zwei geilen Hasen wiedersehe ! !

Bis bald , spitzbua
Antwort erstellen