Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2016, 11:28   # 17
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Thumbs up Nachtest wieder am FKK-Donnerstag

Dieses mal mit Chanel und Vallentina je 30 min

Chanel ist ein wirklich wunderschönes Mädel, ich war echt beeindruckt, so jemanden dort zu finden. Sie ist eine sehr angenehme Person, höfliche Zurückhaltung, alles super.
Auf dem Zimmer, gestartet auf meinem Schoß kniend, tolles Gefühl, supe Körper, ich durfte ihre Nippel leider nicht küssen (Allergie ?), evt. etwas beansprucht, kann ja mal sein, wobei ich den Eindruck hatte, zuviel Nähe ist nicht ihr Ding. Auch Küsse auf den Hals, werte sie leicht ab. Ok, dann FN, Missio, Reiterposition war auch nicht ihr Ding, ich vögelte sie von unten bei Ausblick auf die wirklich schönen Tittchen, worauf sie aber gut reagierte, dann beendet im Doggy. Insgesamt ok, aber verbesserungsfähig, evt. wird es besser, wenn man sich kennt.

Eigentlich dachte ich, zu warm für die zweite Runde.
Dann entdeckte ich Vallentina, ihre Nippel schauten angespitzt nach vorne. Da konnte ich nicht wiederstehen, Nippelbedarf hatte ich noch, die Teenyfigur wollte ich auch, also los.
Zimmer war super, wieder gestartet über meinem Schoß kniend, Nippel knutschen und überall abgreifen, auch Fingern war ok, danach schönes Blasen, sie hat dann aufgesattelt und eine fantastische ausdauernde Reitleistung mit viel Power hingelegt. Oberhammer !! Das will ich bald noch einmal.
Antwort erstellen         
Danke von