Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2016, 18:02   # 201
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Was du da schreibst ist doch ein riesiger Aufwand, teuer und vollkommen praxisfremd. Keine Fehler zu machen ist nahezu unmöglich.
Ich kenne einen Club, der das derzeit aufgrund besonderer Erlebnisse, genau so macht. Natürlich ist es Aufwand, aber vor allem eine Organisationsfrage und Papierkram. Erst einmal eingespielt, kein Problem.
Natürlich macht man auch mal Fehler, es ist aber noch ein Unterschied, ob man mal einen Fehler macht, oder gar nicht aufpasst. Illegalität in Clubs funktioniert nicht, das kannst du vergessen. Dann machen sie deinen Laden zu. Als Clubbesitzer musst du das verhindern und da hast du keine Alternative, an dich an dem Scheiß zu orientieren, den sie dir vorgeben.
Die größte Gefahr für die Clubs ist was ? Der Vorwurf der Scheinselbständigkeit !

Ich meine hier nicht irgendwelche Hinterhofsex-Veranstaltungen, heute hier, morgen dort, sowas wird eh nie mein Ding sein. Ich konzentriere mich auf stinknormale Clubs, die langfristig an einem Standort bestehen müssen.

Das viele Mädels mit dem Gesetz in die Illegalität getrieben werden, da bin ich mit francoise einer Meinung.
-----------------------------------------------
So , und nun zurück zu der Etagenwohnung..
Antwort erstellen