Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2014, 19:32   # 40
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
3x OK

Ich war jetzt 3x im Rom.

Allgemein: das Haus ist keinesfalls eine Schrottbude, wie gewisse Arschlöcher, die auch sonst alles und jeden verunglimpfen, angeben. Ordentlicher Standard, sauber. Zu erwähnten Schimmelbefall: in der Dusche muss man da schon bewusst nach Ausschau halten - nicht der Rede wert. Anders allerdings über dem wahrscheinlich deswegen inaktiven Whirlpool: dicke Matten, die mich schleunigst zum Rückzug trieben. Beim Verlassen wies ich die Rezeption daraufhin. "Habe schon Bescheid gesagt, wird behoben." Beim nächsten Besuch sagte mir jemand in der Sauna, dass der Befall schon länger dort sei. Gier frisst Hirn: der Betreiber will wohl keinerlei Ausfall. Der Schuss kann aber nach Hinten losgehen. Wenn das Gesundheitsamt das erfährt, kann er erstmal längere Zeit dichtmachen. Das war dann aber auch das einzige Problem. Sonst gab es wirklich nichts zu meckern.

Zu den Erfahrungen:

Claudia
blond, Rumänin, deutsch sprechend, ca. 1,60, schlank aber mit großen und straffen Brüsten. Ich habe sie gleich beim Wegschließen der Wertsachen verhaftet. Sehr guter Service mit allem Drum und Dran. Auch in der technischen Ausführung klasse. Da ging die Post ab. Jederzeit wieder.

Anna
etwas größer, dunkelblond/brünett, ebenfalls schlank und mit großen straffen Brüsten, Litauerin, deutsch sprechend. Sehr sympathisch, strahlt einen höheren Illusionsfaktor aus als die rasante Claudia. Auch hier verlief diesmal im Spiegelzimmer alles bestens.

???
zierliche Rumänin, die mich gekonnt anbaggerte. Im Zimmer war die Vorstellung dann aber dürftiger. Alle paar Minuten wurde ich gefragt, ob ich in ihrem Mund abspritzen wolle "50 € ?" oder Prostata Massage, was ich jedesmal verneinte, worauf die ganze Angelegenheit zunehmend mechanischer wurde. Nie wieder.

Inga/Ina ?
Ähnliche Figur wie obige "???", Rumänin, üble Narbe über den Bauch "Unfall Milz-OP", was mich aber nicht störte. Im Gegensatz zu den fehlenden ZK. Denen wurde mittels einer flüchtigen Efleurage gekonnt aber letztlich ausgewichen. Der Rest war in Ordnung. Sie schaut sich dabei gerne selber im Spiegel zu - anregend. Ein nettes Mädchen. Aber wegen fehlender ZK, dann doch nicht nochmal.

Mal sehen, was das Haus sonst noch so bietet.
Antwort erstellen         
Danke von