Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2012, 13:57   # 114
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 16.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Thumbs up Christina aus Contanza :)

Gutscheineinlösung "Danke an das Verlosungsteam"

Freundlicher Empfang von Tascha, mit der Einlösung des Gutscheines, gab es keine Probleme.
Sie informierte mich, dass heute 19 Mädels anwesend wären.

Nach dem Umziehen / Duschen, ging ich ein Stockwerk höher und machte es mir in einer der Liege-Muscheln bequem.
Aus der Position, hatte ich einen guten Überblick.

Nicht lange sollte die "Ruhe" anhalten. Grund: Man konnte das Klappern von Absätzen hören.
Voller Spannung, wer denn die Treppe und um`s Eck kommen wird, erblickte ich eine grazile Schönheit.
Schwarze, schulterlange Haare, KF36, B-Cups, näherte sich meiner Spielwiese.

"Hallo, darf ich mich zu dir legen?", "Gerne!", erwiderte ich.
Sie:"Ich bin Christina" Ich:"Aus Constanza!"
Pötzlich schaute sie mich ganz verdutzt an:"Woher weist du das?".
Ich: "Tja" und lächelte. (War nur geraten )

So entstand ein kleiner Smalltalk, bis ich sie fragte, ob wir nicht zimmern gehen sollten ?
"Gerne" war ihre Antwort.

Das Vorspiel:

Im Stehen, umarmten und streichelten wir uns. Auch unsere Zungen wurden in das Liebesspiel miteinbezogen.
Es war ein "gutes Gefühl", ihre Haut und ihre Erregung zu spüren. (Die Brustwarzen standen wie `ne EINS)
Langsam kam sie in Fahrt, tastete sich von meinen Brustwarzen hinab, an mein Glied.
Christina vor mir knieend, lutschte und saugte zärtlich an "Old-Faithful".

"Komm wir legen uns auf`s Bett!", sagte ich. Sie:"Ja gerne"

Der Akt:

Nachdem wir uns gegenseitig (69) auf Touren gebracht hatten, gummierte sie "sexiehexie".
Nach einigen Sex-Positionen und Stellungswechsel, beendete ich den Akt mit einem herrlichen Orgasmus in der Missio.

Christina entsorgte den Pirelli und gemeinsam verliesen wir das Zimmer in Richtung Spind.
Zufall oder Glück ? Keine Ahnung, auf jedenfall hat`s gepasst. "Multcumesk Christa"

(Christina: Leider ohne Bild auf der Homepage )

So langsam, gefällt`s mir im PiPa.
Danke an das Verlosungsteam

sexiehexie
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen         
Danke von