Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2010, 18:12   # 21
Sahnestäbchen
 
Benutzerbild von Sahnestäbchen
 
Mitglied seit 12.06.2006

Beiträge: 817


Sahnestäbchen ist offline
Moin Mika,

Zitat von Mika
ich hatte allerdings gehofft nicht der einzige Lusthäusler zu sein der diesen Club besucht.Auch auf Grund der Nachfrage von Sahnestäbchen hatte ich eigentlich mit einem ergänzendem Bericht gerechnet.Leider scheine ich jedoch der einzige zu sein.
Ich war in der Tat noch nicht da. In absehbarer Zeit wird der Laden mich auch nicht sehen, weil meine Kohle allenfalls mal für ein Halbstundennümmerchen reicht, und selbst das verkneife ich mir schon oft genug. Unsere bankrotte Berliner C02- und Spassgesellschaft kurbelt ja die Inflation dermaßen an, dass beim Otto-E10-Verbraucher für den Spass überhaupt nichts mehr übrig bleibt.

Was man über den Club so liest, haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker, dass ich deshalb unbedingt über die Stränge schlagen wollte. Die Vorabgerüchte wollten uns ja einen FKK-Club der Superlative verheißen, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Nun scheint er sich aber doch nahtlos in die Hamburger Clublandschaft zu integrieren, was an sich auch kein Wunder ist. Sind z.T. wohl auch die gleichen Betreiber.

Der einzige Lusthäusler, der den Club besucht, bist Du vermutlich nicht. Da stehen ja z.T. doch recht viele Karossen herum, da wird sicherlich noch der eine oder andere dabei sein. Aber zur Zeit bist Du wohl der einzige, der sich mal ein paar Zeilen zu schreiben traut. Das kann sich aber ja noch ändern.


Antwort erstellen         
Danke von