Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2018, 11:32   # 231
fairplay_
 
Benutzerbild von fairplay_
 
Mitglied seit 02.05.2016

Beiträge: 280


fairplay_ ist offline
Ja, liebe Vampirlady...

... mir kommen die durchschnittlichen 17cm hier auch merkwürdig vor. Zumindest wenn ich meine Erfahrungen im Pay6 zur Anwendung bringe - viele Damen "beschweren" sich über meine Größe (außer Latinas natürlich!)
Im normalen Leben fühle mich mit meinen realen 18cm (ohne Sack mitgemessen ) aber eher "normal"... Eine Freundin mal - na, ich hatte schon Größere!

Zwei Dinge siehst Du aber nur aus Deiner Sicht (mit der echten Erfahrung nur einer Muschi und dem Rest vom Hörensagen) und ich kenne 100erte - genau 68 allein aus dem Pay6:

- im großen Durchschnitt(!), und das ist auch logisch, haben sehr kleine Mädchen eine "kürzere" Muschi und die Gefahr, am Muttermund anzustoßen, ist größer.
ABER, wie immer im Leben, gilt das nicht generell! Ich hatte schon sehr kleine Damen, die locker alles weggesteckt haben und tendenziell große, die schon bei der Hälfte drin gemeckert haben.

- große Unterschiede gibt es vor allem bei der Belastbarkeit! Bei Manchen spüre ich das physische Limit bereits sehr deutlich, aber sie hat absolut kein Problem oder meint, ja cool, ist doch ein geiler Schmerz! Andere jammern massiv, obwohl ich ein Ende noch nicht mal spüre...
Wenn es bei Dir o.k. ist, dass Dir "die Gebährmutter durchgehackt" wird, lass Dir gesagt sein, andere, so geil sie auch sind, sind da viel empfindlicher und schubbsen mich auch schonmal aus dem Bett, wenn ich nur mal leicht den Muttermund berühre.

Deshalb lote ich beim ersten Eindringen immer erstmal sehr vorsichtig die Tauchtiefe aus, verständige mich mit ihr über das Limit und normalerweise gibt es für den Rest der Nummer kein Problem.

Deine Theorie des sich "Öffnens der Muschi" kann ich in der Praxis nicht wirklich nachvollziehen - erst recht nicht, was die mögliche Tauchtiefe angeht. Da spielt die Lubrikation eine viel größere Rolle und die wird von den Profis ja gerne mit reichlich Glitschiflutschi ersetzt. Im Nonpay6bereich wird eben erst reingesteckt, wenn sie schön nass (eben geil) ist.

Nochmal Größe:
Perfekt ist es, wenn es mit der Partnerin genau passt...
Meine Daueraffaire (verheiratet und zu Hause unterversorgt) meint, ich wäre für sie exakt richtig gebaut - sie würde keinen cm mehr wollen, aber auch keinen weniger... und wie ich sie kenne, würde sie sich über mehr Durchmesser ganz sicher aber nicht beschweren

So Jungs, das sind 18 cm:

******

Antwort erstellen