Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2011, 00:32   # 1
Babylon
 
Mitglied seit 17.04.2002

Beiträge: 84


Babylon ist offline
Fulmava !!!cabaret-luna

Hallo, ich möchte nun mal meine Erfahrungen mitteilen :-)

Ich war anfang September mit einem Kollegen in Fulmava. Zuerst waren wir in der Pyramide. Dazu möchte ich aber nicht zu viel sagen, weil es nicht der rede wert war.

Danach sind wir ins https://www.cabaret-luna.de.cz gefahren.

Es war ziemlich voll. Viele Männer und Frauen anwesend.

Wir sind also rein und sind gleich an die Bar ganz rechts wo noch Platz frei war. Da stand auch schon die Dame mit der wir den ganzen Abend verbrachten. Wir haben was bestellt, Sie hat uns auch gleich angesprochen. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Sie war so 1,70 meter groß, einen Traumfigur, braungebrannt, schwarzhaarig, sehr schöne Augen. Sie hat uns erzählt das Sie heute nur so hier ist weil Sie gerade aus dem Kroatiienurlaub zurück ist. Sie kommt aus Pilsen und arbeitet dort wohl jeden zweiten Samstag. Eine wirklich sehr attraktive Frau. Sie hat erzählt das Sie 41 sei. Was allerdings nicht glaubwürdig ist da Sie wie mitte zwanzig aussah. Sie war sehr redseelig und hat mit uns gealbert, getanz und spass gemacht. Sie hat uns richtig angemacht, nicht aufdringlich aber einladend. Sie hat dann gesagt Sie will aufs Zimmer mit mir. :-) Ich natürlich gleich ja gesagt. Dann kam Duschen und kuscheln. Bussis auf den Mund. Sie hat mir erst einen geblasen und mich dann richtig gut geritten. Missionarsstellung und kurz von hinten. Das witzige war ich habe Ihr gesagt das ich Sie gern lecken würde. Daraufhin meinte Sie das Sie mich doch nicht kennt und blabla. Es dauerte keine 30 Sekunden dann Saß Sie mit Ihrer wirklich schönen Muschi auf meinen gesicht. Sie hat es richtig genossen. Da ich schon etwas mehr getrunken hatte kam ich einfach nicht. Das hatte Sie wohl auch bemerkt. Dann hat Sie mir den Gummi runtergezogen und gesagt Ich soll Ihr auf den Arsch spritzen. Danach kam eine wirklich geile Doggystellung von ihr und ich hab Sie überall begrabscht und gefingert und ihr dann meinen Saft auf den Hintern gespritzt. dananch waren wir wieder draussen an der bar und haben weiter gealbert und rumgebusselt. Dann hatte Sie meinen Kollegen mitgenommen dem Sie es wohl auch sehr gut besorgt hat. Bevor Sie aufs Zimmer gingen hat sie mir einen Kuss gegeben und mir ins Ohr geflüstert " Ich denk dabei an dich".

so ein erlebniss hatte ich noch nie. Eine Wahnsinnsfrau die richtig gut war. !!! Sehr zu empfehlen.
Übrigens sind sehr viele Frauen in diesem Club sehr hübsch und Symphatisch.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...