Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2013, 08:55   # 89
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Smile Fete Blanche 10.5.2013 oder die Krokodiljagd

Wiedereinmal war ich mit den üblichen Verdächtigen(Saftltrinker, Sorebreaker, Luckyboy24, 18,5cm, Adonis S) und noch diversen anderen Kumpels die nicht hier im Forum registriert sind, im Fun Palast zusammengekommen, zu der 2x pro Monat stattfindenden Motto-Party. Diesmal war das Motto Fete Blanche und sogar der liebe 18,5cm hielt sich an dieses Motto und kam diesmal im WEISSEN BADEMANTEL!!! Das ist schon ungewöhnlich, da er sonst immer seine eigenen Bademäntel in diversen bunten Farben mitbringt.

Das Buffett war wieder mal gut befüllt worden vom Chef Koch Michael. Ich bin sowieso ein Fan von ihm, überhaupt wenn er gegen 19h immer beginnt seine lustigen Sprüche übers Microfon abzulassen. Einfach GENIAL!

Die letzten Sonnenstrahlen haben der Saftltrinker und ich noch genützt um eine Partie Schach im Garten mit den lebensgroßen Figuren zu spielen. War wiedermal sehr unterhaltsam. Danach kam auch schon der große Sturm und Regen auf. Also verzogen wir uns in den Palast hinein, zum brunchen und zur fröhlichen Unterhaltung und Fachsimpeln unter gleichgesinnten.

Da der Safti gerade am Zimmer oder sonst nicht auffindbar war, schnappte ich mir kurzerhand den Kollegen Sorebreaker um eine 1 gegen 1 Partie Wuzzler(Tischfußball) mit ihm zu spielen. Dies war äusserst unterhaltsam, da eine Stange der roten Manschaft schlecht geölt war und diese sich nur mit quietschenden Geräuschen sehr zach(langsam) bewegen lies. Die erste Partie ging daher auch an den Sorebreaker mit 10:7. Danach Seitenwechsel wo ich gewonnen habe ich glaube 10:3.:~62

Es war jedenfalls sehr unterhaltsam, als sich 2 Mädels dazugesellten um einen 4er zu spielen. Leider mißbrauchte die eine ihr Gleitgel und ölte die schlechte Stange gleich damit ein. Nun flutschte sie wieder sehr gut und der Spaß war eigentlich dadurch draußen. Mit Handycap zu spielen hat schon was...

Irgendwann schnappte sich der liebe Sorebreaker dann die Maria oder auch umgekehrt(Man(n) weiss es nicht genau). Maria, auch liebevoll KROKODIL "Schnappi" genannt, ist längst bekannt als eine der fleißigsten CDL`S im FP. Sie läßt sich keine Möglichkeit entgehen, und schnappt gnadenlos bei jedem willigen Mann zu! Man muss dazu auch sagen, sie ist wirklich äusserst hübsch und der MODELTYP! Sehr hübsches Gesicht, lange brünette Haare, die meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und den perfekten Körper mit schönen B-Tittchen. Sprich einfach ein MÄNNERTRAUM.

Ich wartete geduldig bis der Sorebreaker mit Maria fertig war. Danach lauschte ich seinem ausführlichen Bericht. Dieser fiel erwartungsgemäß sehr gut aus. Danach quählte ich ihn ständig: Ich muss die Maria auch haben. Irgendwann wurde es ihm zuviel und er schnappte die Maria, die zufällig gerade an uns vorbeilief und zerrte sie zu mir. Aus Scham wäre ich am liebsten im Erdboden versunken. Maria fand es aber anscheinend ganz amüsant und lustig und dadurch wurde die peinliche Situation schnell beseitigt und ich wurde vom Krokodil "Schnappi"geschnappt und am Zimmer erlegt. Ich muss sagen: Ich wurde noch nie so schön gefressen.

Bewertung Maria aus Rumänien:
Optik: 1+++++(für mich das hübscheste Mädel was ich kenne)
Service: 1+++(Service war wirklich sehr gut)
Unterhaltung: 1(Maria ist sehr lustig und macht viele Späßchen am Zimmer)
Wiederholungsgefahr: 100%

Ich möchte öfter von solchen Krokodilen gefressen werden!!!

Unsere Runde an Freunden unterhielt sich im Stehen bei den Safes über die diversen Nummern und Vorlieben. Irgendwie kamen der Sorebreaker und ich auf das Thema LECKEN zu sprechen. Jeder erzählte wie lange er das Mädel leckt oder ob er es überhaupt leckt, als plötzlich der Safti seinen SENF dazugab und erzhälte ganz stolz: Ich lecke 20 Minuten und ficke 1 Minute bei der ersten Runde. Auf die Meldung brachen der Sorebreaker und ich in helles Gelächter aus und dem Safti schien es dann ein wenig peinlich zu sein Aber unter uns Kollegen ist dies alles ja halbsoschlimm und wir sehen dies als lustig an. Brauchst dich deshalb ja nicht zu schämen, SAFTI!!!

Gegen 22h, zu später Stunde, traf wie immer um diese Uhrzeit der liebe Tom1020 im FP ein. Er hatte diesmal wenig Zeit, da er danach noch weiterfahren musste. Es war gerade die Rush Hour, sprich es war gerade sehr viel los, kaum freie Mädels oder Zimmer verfügbar. Nach einigen Runden im Palast meinte der Tom1020 dann, dass er diesmal nichts finde und seine Karte verkaufen möchte. Der Safti war natürlich gleich zur Stelle, wie ein hungriger Piranha. Ich hatte aber auch noch LUST auf mehr nach der super Nummer mit Maria. Daher bekam ich dann den Zuschlag vom Tom1020 für die Karte und freute mich darüber wie ein Schneekönig. Tom1020 wurde wieder verabschiedet und ich hatte nun wieder eine 2.Karte die an die Frau gebracht werden musste.

Viel Auswahl gab es um diese Zeit nicht, aber eine stach mir ins optisch ins Auge und sprach mich zufällig auch in der Nähe vom Buffett mit einem zarten Hallo an: Antonia aus Rumänien. Sie hat schulterlange blond/brünette Haare und auf der Schulter Tattoos. Wir verzogen uns zum Small Talk auf eines der Sofas. Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie schon 5 Jahre in Wien lebt und auch hier schon als Bardame zuvor im 10.Bezirk gearbeitet hat. Die Unterhaltung ist also sehr gut möglich, dennoch wollte der Funke der Symphatie nicht so recht überschlagen.
Trotz ihres frischen Zungenpiercings, welches sie sich erst vor 3 Tagen stechen lies, ging ich mit ihr ins Zimmer. Die Nummer war im Vergleich zu der Nummer mit Maria dann eher eine Entäuschung bzw. Mittelmaß.

Bewertung Antonia aus Rumänien:
Optik: 1-(sehr hübsches Gesicht, aber etwas zu kleine Tittchen)
Service: 3 (eher alles lustlos durchgeführt und auf schnelles Finish bedacht)
Unterhaltung: 2 (Gute Deutschkenntnisse, aber kaum Syphatie vorhanden)
Wiederholungsgefahr: 50% (wenn keine besseren Mädels vorhanden oder frei sind, eine Notlösung bzw. Optikfick um die Karte anzubringen)

Die letzte Nummer mit Antonia hätte ich mir lieber sparen sollen, auch wenn ich die Karte vom Tom1020 günstiger bekommen habe. Da hätte ich doch dem Safti lieber die Karte weiterverkaufen sollen.
Dennoch alles in allem ein schöner Abend im Kreise meiner liebsten Freunde aus dem Forum und mit meinem persönlichen Highlight, der Nummer mit dem Krokodil!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Krokojagd!
Bis dahin, Euer Krokojäger Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von