Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2013, 03:02   # 86
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender

Benutzerbild von Cloud-Strife

Mitglied seit 28. February 2011

Cloud-Strife ist offline
1001 Nacht Party am 4.3.2013

Nun nach längerer Pause im FP, habe ich mal wieder eine Party mit dem Safti besucht. Wie immer viel los an den Partytagen...aber dummerweise kaum Mädels vorhanden und nur 3 Beiner zu sehen. Für Fun-Palast Verhältnisse sehr wenig an Mädels vorhanden, wohl alle im wohlverdienten HEIMATURLAUB in der RUMÄNISCHEN PAMPA Eventuell liegt es aber auch am MONTAGS DATUM.. Montags die Party ist sowieso fürn Warum nicht wie früher nur FREITAGS die PARTYS GEMACHT werden ist mir ein RÄTSEL!!???
Paula habe ich den ganzen Abend VERGEBENS GESUCHT, wahrscheinlich hat sie MONTAG ja auch frei. Dadurch kam es wie es kommen musste...kaum neue oder für mich ansprechende Mädels und ich musste meine Freikarte dem SAFTI verkaufen.

Bevor diese verfällt oder ich eine GEZWUNGENE NUMMER mit einem Mädel was mir nicht gefällt mache, habe ich diese dem Safti preiswert weiterverkauft.
Nun ja, bis auf dass Buffett und meinen LIEBLINGSKOCH MICHAEL, welcher sich wieder in HÖCHSTFORM am MICRO prsäentierte, war der Abend eher SEHR MÜHSAM UND DÜRFTIG.

Da konnten auch meine zahlreichen Freunde und Mitstreiter nicht drüber hinwegtäuschen, auch wenn die Fußballmatches am Wuzzler echt unterhaltsam waren...

Hoffentlich sind bei der nächsten Party MEHR MÄDELS anwesend oder zumindest mal wieder ein PAAR NEUE!!! Immer das gleiche und dass noch in abgespeckter FORM ist mir als PARTY-STAMMGAST etwas zu wenig...

Meiner Erinnerung nach, der ERSTE FP-BESUCH OHNE NUMMER von mir, denn meine Karte musste ich noch NIE VERKAUFEN! Ein eher schlechtes ZEICHEN!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von