Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2019, 22:22   # 1972
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool Gedanken, Gedenken und Zeilen schenken

Ex-Ani, jetzt reinkarniert als Antonia 2018, wird den Club verlassen und wieder als Carmen_07 zurück ins Hawaii gehen. Zumindest wird sie dort ab 18.1. als erwartet gelistet wie ich heute zufällig festgestellt habe. Fehlt sie irgendwem? Bava Ria? Dir vielleicht?

Wobei, irgendwie finde ich die bulgarische "Griechin" schon nett. Hab mich jedoch nie getraut, auf ihre gut gelaunten, aber oberflächlichen Anmachen mir gegenüber einzugehen. Dafür hat sie schon zuviele andere enttäuscht, aber ich war echt knapp davor die letzten Tage...

Denke, dass das neuerliche Sammelbecken für gesetzeskonformen Service von "Neu"-Girls in Ingolstadt adäquater zu ihr passt. Die neuesten Berichte und meine letzten Erfahrungen, zeigen ohnehin, dass wir es in Nürnberg deutlich besser haben. Andernorts verhütet man ja mit dem teuersten bayerischen Eintritt sowieso ganz gerne zuviele Kunden zu haben. In Nürnberg lieben wir es dagegen schön günstig, feucht, nass, tief und geil beim Knutschen und anderen Aktionen. Miese Performance braucht da keiner in Mittelfranken.


Karla vom V und ihre Ankh-Freundin, sind jetzt auf Heimaturlaub. Die wird wohl in ein paar Wochen wiederkommen, wenn das Geld ausgegangen ist...
Soll sie so gesagt haben (nicht mir).


Mikaela wird ihr Cousinchen Anays ab dem Wochenende (glaube schon Fr) joinen. Die neue "No English" Queen und die alte "Nix Verstehen" (freilich selektiv nach Sympathie), sind ja derzeit meine Specialfreundinnen. Eigentlich steht dringend ein Dreier an! Schlammcatchen oder so. Nicht was ihr schon wieder denkt. Obwohl: für den Funfaktor bei entsprechender Laune, würde ich die zwei ja schon mit besonderer Freude zum Dreier bitten...


Hatte schonmal so eine Specialfreundin vor längerem: die alte, kleine, dünne Alexandra. Die erste Nummer war FUN, Selbstironie und gar nichtmal grottenschlecht, aber natürlich maximal eingeschränkt im Service. Die weiteren richtig gut. Am Ende mochten wir uns ohne Flachs und ohne Vorbehalte. Die war dann sogar ein Highlight mit mir...


Ein ähnliches Kaliber ist Isabella, die zurückgekehrt ist. Jedenfalls hieß die früher hier und dort so. Kennen uns aus einem anderen Club. Lange her. Waren auch mal im Palmas miteinander. Kann Mann nachlesen von mir bei zwei verschiedenen Clubs in Nürnberg, falls Interesse...


Yasmin wird ebenso am Wochenende zurückerwartet.


Am Montag waren es schon spürbar weniger Girls als am Samstag. Dabei aber auch etliche Dauer-Gesheldete, die gar nicht weg sind und Montagsfreimacherinnen wie Kathy (Katie), sowie früher in den Feierabend gehende, weil nix los war ab 22 Uhr. Vielleicht hat mein Eindruck also auch getäuscht.


Ich hatte eher damit zu ringen, ein Experiment zu wagen, aber zu müde dafür zu sein: zwei süße Superschneckis, die sich mögen und sich schon lange aus zwei verschiedenen Clubs kennen und sich meistens auf Deutsch unterhalten, weil die eine Bulgarin und die andere Rumänin ist: Dani und Rebecca, die jeder noch Antonia nennt und die sich doch eigentlich sowieso gleich wieder ins Orginal umbenennen können sollte, wenn die andere von 2018 jetzt zur Konkurrenz geht und doch eigentlich eh Ani heißt...
Oh Gott, ist das kompliziert. Oder doch nicht, weil die beiden sehr unkompliziert und lieb sind und die andere mir egal...

Das Experiment verschoben und ein lüsternes Gedankenexperiment sein lassen. Das können die beiden bislang nicht wissen. Bislang. Internettexte verbreiten sich aber manchmal. Werden sogar gelesen. Oder auch nicht. Zufall.
Aber zurück zu den beiden, das kann nur geil und schmusig sein. Die kuscheln ohnehin gerne mal untereinander beim Quatschen und auch mit mir ebenso...

Eigentlich, wie ich das so niederschreibe und mir gestern vorgestellt habe, da komme ich an der Nummer jetzt wohl nicht mehr dran vorbei. Oder?


Will jemand vortesten? Hab ich neulich für nen Kumpel gemacht. Soviel Details wollte der gar nicht. Illusionsfaktor killen und so. Bilder im Kopf. Oh, Mei. Die Puffgänger habens schon schwer. Keine sauguten Jungfrauen mehr. In keinem Club. Fast so schlimm wie keine Schwedinnen...
Und die Kollegen haben ihre Pratzen (und anderes) schon so oft vor dir dran und drin gehabt. Wie abtörnend...

Warum ist Mann eigentlich hier angemeldet und liest? Kopfkino Killer? Masochist? Die öffentliche Version habe ich aber deutlich entschärft... Nicht, dass ich Traumata im Volk verursache.

Er hat es mir und einem anderen Kollegen dann aber doch noch, trotz "too much information", nachgemacht und eine der besseren Nummern der letzten, längeren Zeit erlebt. Schön. Berichte sind manchmal doch nachfickbar, wenn das Urteil von mehreren Kollegen eindeutig ausfällt...

Wo ist der dritte, aktuelle Bericht zu Carina?

Antwort erstellen         
Danke von