Thema: miss manson
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2016, 14:14   # 15
MissManson
 
Mitglied seit 23.04.2016

Beiträge: 2


MissManson ist offline
MM

Hallo liebe Gemeinde!

Bin Miss Manson! Ich habe kürzlich gehört, dass gibt es weiterhin Kunden, die über mich schreiben (sowie Mann_hat_zeit von forum sexy-tipp), und die sogar einfach anlügen.
Ich habe und hatte nie privat kontakte, weder email, noch facebook zu den ehemaligen Kunden, wer sagt so ein mißt? Auf whatsapp hab ich ja mal geschrieben dass ich aufgehört habe, ja das stimmt so, mehr kontakt hab ich sicher nicht.
Kosmetikstudio hab ich auch nicht, so ein unsinn.... ich bin diplomiert, arbeite im büro, muss ich dieses arbeit nicht umbedingt machen, nur wenn ich lust habe, arbeite ich als DL! Sowie jetzt, im freizeit aber nur noch als domina.

Ich habe nicht aufgehört, aber in der Schweiz arbeite ich definitiv nicht mehr. Es gab einige (verliebte) kunden, die haben mich immer belastet (sowie der mann_hat_zeit sehe berichten auf sexy-tipp...), und ich hatte kein bock mehr auf idioten, so bin ich in meinem heimatland, im belgium (und nicht in ungarn!!, sowie manche kunden angeben...).

Ist schade, ich liebe schweiz sehr, sowie mein ex-arbeit, es machte mir spass, aber die schweizer kunden sind so was von deprimiert, auch wenn es nur ein bisschen regnete, oder sie haben immer nur über ihren frau gejammert, was machte mich auch etwas nachdenklich und deprimiert. Dazu kommen noch die probleme die durch die Gäste verursacht, und habe aufgehört bevor es schlimmer wird. Es gab kunden, die wollten dass ich aufhöre, bei ihnen wohne, nur mit noch mit ihnen f*ck* und ja eventuel kinder machen für ihnen und heiraten.... ich habe dankend abgelehnt, wollte es natürlich nicht, wollte NIE ein gast als mein freund/mann. Die beleidigte kunden sowie mann_hat_ameize und co.... haben mir immer wieder problemen gemacht, sowie mein inserat und webseite gesperrt, gehackt, und mich bedrohen.

Auf sowas hab ich keine lust, ich war immer korrekt zu den kunden, hab ich es wohl nicht verdient, solchen behandlung, so hab ich verlasst der schweiz. Mir ist sehr gut im belgium.
Antwort erstellen         
Danke von