Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2012, 22:01   # 2156
Gluecksritter
 
Benutzerbild von Gluecksritter
 
Mitglied seit 08.12.2011

Beiträge: 29


Gluecksritter ist offline
Bericht vom Freitag

Gestern war ich mal wieder auf der Heimfahrt im Hawaii. Nach dem Essen habe ich erst mal auf einer Liege in der Sonne gechillt und auf Jeannie gewartet. War schon wieder ein paar Wochen her seit ich mir ihr das Vergnügen hatte. Habe eine Stunde gebucht und war wie immer begeistert. Eine Stunde GFS vom Feinsten. Jeannie ist meine Nummer 1. Und die Note für die Statistik ist auch wie immer eine glatte 1.

Danach wollte ich mir erst mal ein Getränk an der Bar holen. Dabei sprach mich Cristal an. Groß, schlank, hübsches Gesicht. Etwas wenig Oberweite. Irgendwie war sie mir sympathisch und ich buchte eine halbe Stunde. Es gab ein paar Einschränkungen. Kein Küssen und Blasen exakt nach der im Zimmer aushängenden Anleitung. Insofern werden einige von Euch vermutlich gar nicht weiterlesen. Solltet Ihr aber! Ich fand die Zeit mir Ihr nämlich hammergeil und habe gleich noch einen halbe Stunde nachgebucht. Das mache ich sonst nie. Cristal ist sehr anschmiegsam und hat keine Berührungsängste. Die Finger können nach Belieben wandern. Wir starteten in 69er Stellung, um dann Doggystyle weiterzumachen. Sie fühlt sich ziemlich geil an. Die zweite halbe Stunde starteten wir wieder mit 69er, dann reverse Cowgirl und finale in der Missio. Haben dann noch gekuschelt. Ich werde Cristal auf jeden Fall wieder buchen. Aufgrund der Einschränkungen Note 2.
Antwort erstellen         
Danke von