Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2018, 19:18   # 8
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Zu diesem Thema habe ich mich schon in dem u.g. Beitrag hinreichend geäußert.

Terminfaker sind sehr ärgerliche Zeit- und dazu noch Geldstehler, weil wir in dieser Zeit auch einen anderen Herrn hätten beglücken können.

Zum Glück waren die Herren in diesem Beitrag fast alle auf Seiten der SDL.
Daran sieht man, daß die Herrenwelt doch nicht soooooo schlecht und unzuverlässig ist wie manche Damen es gerne darstellen (siehe diverse Blogs bei kaufmich.com). Idioten gibt's halt überall und auf beiden Seiten.

Dumm nur, daß die beiden Threadersteller ein und dieselbe Person - nämlich im u.g. Thema die geschädigte SDL - selbst ist, wie die Schlaufüchse unter den Herren hier recherchiert haben.
Da hat das Ganze doch einen erheblich bitteren Beigeschmack bekommen.
Ich für mein Teil komme mir schlichtweg verarscht vor.

Man stelle sich nur vor, andere Damen hätten sich sofort ein Beispiel daran genommen und wären mit ihrem Diensthandy (Beweismaterial) bewaffnet zu dem Anwalt ihrer Wahl gelaufen. Was für ein Theater.

Jetzt denke ich, daß die Threads zumindest ein halber Fake (aus der Wut und Ohnmacht heraus der geprellten Dame) waren, um Zeitstehler von ihrer Unsitte abzubringen, ihre Termine nicht abzusagen.

Was vielleicht gut gemeint war, geht vielleicht gerade nach hinten los.
Da lachen sich jetzt die unseriösen Herren einen ins Fäustchen und sagen sich ..... jetzt erst recht.

Deswegen bitte, werte Kollegin, erst Hirn einschalten, dann posten.
Antwort erstellen         
Danke von