Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2017, 01:51   # 15
Malino
 
Mitglied seit 07.01.2013

Beiträge: 207


Malino ist offline
Getroffene Hunde bellen

Ich finde es ja immer ganz schön, wenn die Damen auch mal ihre Sicht der Dinge darstellen, aber bis auf Beleidigungen von deiner Seite kam hier nichts substantielles rüber, Thessa.
Wie war das denn nun mit den geklauten Amazongutscheinen?

Du hast ja auch ein paar Sätze weiter gar nicht mehr nachgedacht und hast dich selber verraten und hast selber geschrieben, DU möchtest dich Treffen und kein Kumpel.
Du hättest seinen Text gründlicher lesen sollen. Zunächst hat sein Freund versucht ein Treffen mit dir zu arrangieren, wobei du ihm nach seiner Aussage 150€ als Amazon-Gutschein ohne Gegenleistung abgeknöpft haben sollst. Trotzdem wollte Berchen85 dich treffen und soll dabei 30€ an dich verloren haben. Für mich geht klar hervor, dass hier zwei geprellte Männer vorhanden sein sollen.(Im Konjunktiv geschrieben, man weiß ja nicht, was die Wahrheit ist).

Bin gerne bereit meine Whatsappnr zu geben, meine Adresse wir haben mit einander Telefoniert er hat sogar meine private Festnetznr usw Was will er noch aber ich soll es nicht ernst meinen???
Wenn man weiß, dass Amazon keine Gutscheine zurückgibt und hofft, dass die Polizei da kaum was macht, kann man mit den Daten schon sorglos umgehen. Kann ja nichts passieren.

Alles doch gar kein Thema und nur dazu mir wäre es peinlich da du ja nicht mal ein Amazonkonto hattest das deine liebe Mutter jetzt überprüft und angeschrieben wird, weil du alles vom Konto deiner Lieben Mama gemacht hast.
Wenn du ihn nicht geprellt hättest, hätte er den Stress auch nicht...
Ist das ein verstecktes Geständnis?
Antwort erstellen         
Danke von