Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2016, 23:36   # 522
oksens
 
Mitglied seit 16.05.2016

Beiträge: 10


oksens ist offline
Wow Casfan09, einen super lieben Dank für deinen Beitrag!!!

Ich wünsche mir, dass ich sie auch irgendwann treffen kann, aber München ist viel zu weit weg von mir. Unglaublich auch was du in deinem zweiten Beitrag geschrieben hast: Ich bin ein paar Zentimeter größer als du (178), würde es aber höchstwahrscheinlich mit meinem Mund auch nicht bis ihren Brüste schaffen, oder?

Danke nochmal!


Ich habe heute Viktoria besucht und zu ihr gibt es nur eines zu sagen: diese Frau ist einfach nur umwerfend. Ein Traum für alle Liebhaber wirklich großer Frauen.
Schon als ich Viktoria im Flur des Moncherie sah stockte mir der Atem. Man, die ist wirklich so groß. Nein noch viel größer!
Viktoria läuft barfuß über den Flur und keine der anwesenden Ladies kommt auch nur ansatzweise in die Höhe ihrer Schultern - und das trotz High Heels.
Schließlich kam die Riesin zu mir und ich merkte schon wie mir die Knie weich wurden. Ich hatte ja erwartet, dass sie groß ist - dafür hatte ich sie ja extra besucht - aber in Natura war sie einfach noch größer als gedacht. Ich kann alles bestätigen, was hier schon beschrieben wurde. Viktoria hat eine Traumfigur, schlank, ein wirklich wunderhübsches Gesicht - viel hübscher als auf den Bildern - und sie ist sehr, sehr nett. Mangelnden Einsatz kann ich ihr nicht vorwerfen. Im Gegenteil. Sie gab sich richtig Mühe! Sie sahs auf mir und begann zu reiten. Was ein Ritt! Sie hat wirklich vi.el Kraft im ihrem Körper, sodass es gar nicht so einfach ist das alles abzufedern, wenn sie in Fahrt kommt. Immer wieder donnerte die Riesin auf mich herab. Ein Traum.
Tatsächlich ist sie 197cm groß und trägt Schuhgröße 45! Die großen Füße fallen übrigens schnell auf. Auch, wenn die Hausdame vorab von Größe 42 oder so spricht - wer Viktorias Füße sieht, weiß, dass 42 für sie wohl eher Kindergrößen sind.
Einziges Manko: Viktoria macht kein facesitting oder trampling. Sehr schade, aber das muss man akzeptieren. Ansonsten ist sie die beste Riesin, die ich erleben durfte! Ich hoffe sie bleibt noch lange! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn die Zeiten im Moncherie nicht immer zu Gunsten des Kunden gemessen werden Viktoria ist jeden Cent und jede Sekunde wert!
Antwort erstellen