Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2018, 13:59   # 1754
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Unhappy Loren

Mal kurz gefasst:

Loren (angeblich Anfänger, 151 cm, 22 Jahre) kam zu mir aufs Sofa und stellte sich vor. Überlanger small talk, sehr nett, eigentlich wollte ich nicht mit ihr aufs Zimmer und ich habe ihr deshalb noch einen Cocktail spendiert. Nochmal 20 Minuten small talk in deutscher und englischer Sprache.

Mir tat es dann doch noch leid sie so wegzuschicken und deshalb sind wir ins Zimmer gegangen.

Und im Zimmer war es dann auch so wie ich es mir schon vorher gedacht habe. Eine wirkliche Anfängerin die es nicht wusste wie eine "Hure zu arbeiten hat". Ausserdem passten wir körperlich gar nicht zueinander. Ich ein 100 kg Fettklops, sie ein 40 kg Kindfrau. Im Spiegel betrachtet sah ich mich als richtigen Kinderficker. Bäh.

Geritten hat sie mich "schräg" Quasi mit den Händen seitlich am Bauch abgestützt. In Misio hatte sie echt Angst keine Luft zu bekommen. Alles nicht recht so der Hit.

Sagen wir es so. 50 Meter weiter weg warten 10 Profihuren im Raucherabteil und am Spielautomaten und ich buche so eine kleine, unerfahrene Maus.

In Misio habe ich sie dann zu Ende genagelt. Sie war sichtlich stolz auf mein Sperma.

Sie bekommt von mir keine Einladung zum Recall. Es war sicherlich von ihr nicht böse gemeint oder gar eine Abzocke, es mangelt an Erfahrung!
Antwort erstellen         
Danke von