Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2010, 21:42   # 23
Schwaben-Power66
 
Benutzerbild von Schwaben-Power66
 
Mitglied seit 07.11.2009

Beiträge: 40


Schwaben-Power66 ist offline
Thumbs up Was erwarte ich von einer 3-Jahres Party im Sakura..

Hallo liebe Mitstreiter und gepopt geschädigte Sex Sklaven!

ich war gestern total auf Party eingestellt was heißt das für mich persönlich?
So gut wie kein Wellnes sprich Sauna laute Musik ausgelassen sein,
viele gute Unterhaltungen mit vielen Forumlern.
Geile Show Einlagen viele, viele, Männer Verhältnismäßig weniger Frauen aber mehr als sonst und von Überall her aus allen Herrenländer.

Und Popen was man noch nicht gepopt hat und vielleicht nie wieder zum Popen vor die Flinte kriegt.
Die Chance das man im Bett fickt ist sehr gering aber der Gedanke, Nasti auf der Treppe zu ficken war schon geil.
Das ich nicht leer ausging habe ich schon einen Termin mit Nany in Vorfeld abgemacht der auch super klappte.

Ja Ihr liebe daheim gebliebenen Ihr habt was verpasst, es war der Teufel los in der Sakura obwohl es draußen schneite ohne ein Ende zu sehen.
Um 19 Uhr ein Parkplatz an vorderster Front bekommen vor dem Eingang halt mal einen zugeparkt ist der Vorteil wenn man ein Frauenauto fährt.
Meine letzten Bildzeitung Gutscheine eingelöst und den zweitletzten Spinnt bekommen.
An uns liefen schon die ersten Hasen-Raketen vorbei.
Und Damen mit Bademantel und Maske aber die durfte nicht gefickt werden Schade eigentlich hatte einen schönen Arsch in der Sauna mit Maske echt bekloppt aber es ist halt Party.
Dann frisch gerichtet und ein gespritzt mit Duftwasser auf in die Heiligen Hallen Halleluja da war echt der Teufel los ich habe noch nie so viele Bw7ler herumlaufen sehen, sogar der Chef persönlich war erschienen.
Die Rumänien- Fraktion ging total unter es waren echt Superhasen da,
der ersten im schwarzen Kleid fiel mir sofort auf langes dunkles Haar bezauberndes lächeln.
Ihr Name Sophia https://www.bw7.com/forum/album.php?albumid=57
Wir haben uns sofort gut verstanden sind dann in die Sauna zum auftauen und gegenseitigen massieren habe Ihr erzählt das es mein Traum ist einmal einen Frau kennen zu lernen die Spitz
sie lächelt mich an wen Du dich nicht gerade blöd anstellst kannst du dir den Traum Heute erfüllen.
Ola Herzklopfen war angesagt und heiße Küsse folgten, meine Geilheit kochte mal wieder aus allen Töpfen.
Oje Zimmer suche Kino voll was tun, ein Freund half aus und besorgte einen Schlüssel, Zimmer nicht auffindbar.
Egal irgendwo rein Türe zu knutschen angesagt. heiß innig ohne Hemmung voller Körper Kontakt jeder Wunsch wurde erfühlt es gab kein Nein !
Leider machte mich alles zu sehr geil und es war meine erste Nummer so das ich leider ein wenig zu schnell gekommen bin.
(Das war eine meiner erste Sahne Hardcore Nummer nichts für leicht beflügelte GF6ler )
Nach Duschen und Show anschauen was Essen, Kaffee trinken, Scheiße kurz vor 22 Uhr gleich Termin mit Nancy https://www.sakura-fkk.com/galerie.ht...tart=0&model=n
Gott sei dank fast eine Stunde Verspätung jetzt musste ich meinen Namen alle Ehre machen und SP wuchs wieder über sich hinaus.
Sorry aber über dieses geile Luder schreibe ich nicht mehr soviel gutes bekomme jetzt ja schon fast keinen Termin mehr.
Sie war wieder unbeschreiblich und kann süchtig machen.
Normalerweis müsste man jetzt kürzer treten und einen Gang zurück Schalten.
Aber Nein da war doch dieser kleine süße Arsch von der Ema aus dem Schiller.https://www.sakura-fkk.com/galerie.ht...tart=0&model=e
Die war so süß und blasste wie eine ganz große das ich Sie zur Belohnung zum Orgasmus vögelte..
Ich kann die kleine nur wärmsten empfehlen leider nur sehr selten im Sakura eher mehr Schiller Leonberg.
Schade Schade !
Um 3 uhr im Schneetreiben und Glatteis nach Haus schee wars mal wieder ..


Fazit:
Mann-Oh Mann !

so ein Forum strengt schon an, liebe Leute Party heißt Ausnahme zustand es ist alles erlaubt!

Popen in allen Stellungen Lagen kann man es euch eigentlich überhaupt recht machen?

Es waren in diesen 3 Jahren noch nie so viele geile Weiber da schönere als in der Weihnachtsparty in der World.
Geile Musik guter DJ...

Eine bessere Sex-Show als in der World.

Was und wenn interessiert es ob seine Klamotten in Müllsäcke verstaut sind , und der Parkplatz in der Innenstadt ist.
__________________
__________________
Gruß

Schwaben Power 66

mir schreiba so, "wie uns dr Schnidel gwaxa isch".
Antwort erstellen         
Danke von