Thema: Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2006, 22:43   # 9
OldSepp1
der alte Grantler
 
Benutzerbild von OldSepp1
 
Mitglied seit 28.11.2003

Beiträge: 2.656


OldSepp1 ist offline
@ Lovelorn

Seit wann ist in der Türkei die Prostitution illegal?

Ich erinnere mich an einen Aufenthalt in Istanbul, ist allerdings schon mindestens zehn Jahre her. Dort gibt es einen Puff vergleichbar der Nürnberger Frauentormauer allerdings sehr viel größer. Es handelt sich dabei um einen Strassenzug inclusive Nebenstrassen, welcher nur über ein einziges Eingangstor erreichbar ist. Diese Tor ist von der Polizei bewacht damit sich keine Jugendlichen in diese Strasse verirren.

Istanbul ist ja auch eine Hafenstadt. Und entsprechend war auch der Betrieb in diesen Gassen. Kann mich noch sehr gut erinnern, mußte auch darüber lächeln, in jedem dieser Häuser stand ganz deutlich eine Registrierkasse. Das ganze lief dann so ab. Man hat ein Girl ausgewählt. Ber nächste Weg führte zur Kasse. Dort wurde der dem Honorar entsprechende Betrag eingetippt und an der Kurbel gedreht. Köstlich. Danach alleine die auf dem Bon vermerkte Zimmernummer gesucht und in in dem gefunden Kabínettchen auf das Erscheinen der gewählten gewartet. Danach gings weiter wie aus der Heimat gewohnt.

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das hier illegale Prostitution in einem wirklich riesigen Umfang unter den Augen der Polizei betrieben wurde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruss OldSepp
__________________


Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Antwort erstellen