Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2011, 15:20   # 760
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
@the real schleckerli:

In der Lounge trafen wir auf seine Sparingspartnerin von vorhin (ich Doofie hab den Namen leider vergessen) die er mir um sich vor weiteren sportlichen Aktivitäten zu schützen auf den Hals hetzte. Da sie rein zufällig ja auch meinem Beuteschema entspricht, hatte sie leichtes Spiel um mir die Jungfräulichkeit zu nehmen. Mittlerweile war es ja doch schon gut nach 1Uhr morgens und Freitag der 13. war vorbei. Klein, zierlich, blond, handvoll Oberweite, süßes lächeln, also was soll da dann noch schiefgehen?
Rein in die gute Stube und sofort das erste freie Zimmer in Beschlag genommen. Erstmal wurden ihre französischen Sprachkenntnisse getestet und dann ihre Qualitäten als Jockey. Sie beherrscht beide Variationen sehr professionell und ausdauernd. Alles in allem kann man sie wirklich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Das einzigste was mir nicht ganz klar wurde, warum Schmutzbuckel nach dem Akt mit Ihr aussah wie frisch aus der Dusche und fast dem Herzinfarkt nahe stand. Selber kam ich ohne jegliche Verschleißerscheinung wieder vom Zimmer.
Zur Bewertung gibt’s aber nur eine 2- da es Abzüge wegen dem Mundgeruch gibt.
Das war Maja (Schreibweise und Nummerierung unbekannt)

Es war Jeannie.
Mit einem Schluck Wein im Mund machte sie sich sofort über Schleck Junior her.
Schweinerei, ich dachte, das macht sie nur mit mir!

Hoffe nicht gelangweilt zu haben.
Nein, nein, Du zeigst ja ganz ungewohnte Qualitäten!
Antwort erstellen         
Danke von