Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2018, 10:41   # 5
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Thumbs up

Na wenn du dich um den Tschechientread kümmerst:

Aktuell war ich am WE in Rozvadov zum ficken.

Ich bin in das Mephisto gegangen. Neben den üblichen alten, dicken oder (und) arbeitsunwilligen SDL viel mir ein geschäftstüchtiges Girl auf.

Ihr Name war Anastasia, Ukraine, ca. 25 Jahre, 160 cm, normale Figur, nicht dick, sehr schöne lange schwarze Haare, etwas rundlicheres Gesicht mit etwas dickeren Lippen.

Als ich nach dem Duschen in das Zimmer kam, da lag sie auf den Bett, ein Traum von einer Prostituierten, mit teilrasierter Pussy, ein schöner langer Intimhaarstreif zierte ihren Venushügel. Geil. Ein Girl wie aus dem Pirellikalender! Es entwickelte sich ein sehr schöner Fick. Mal sanft, mal hart. Wirklich schön. Keinerlei rumgezicke. Zungenküsse wären möglich gewesen, so wie sie sich hingelegt hat wäre es eine Aufforderung zum lecken gewesen. Aber das mag ich nicht so gerne.

Angeblich war sie schon im Olymp und La Corte zum Anschaffen.

Im La Corte hatte ich vor ein paar Wochen auch einen extrageilen Fick mit einer Moldawerin. Jung, schlank und willig.

Fazit: In den ganzen Kuhkaff Rozvadov kann ich dir 2 SDL empfehlen die was verdienen und dir ein schönes Erlebnis bereiten wollen. Den Rest der überalterten AZF kannst du zum Glück (meist) beim Vorstellungsgespräch schon erkennen!

60für30 plus Pflichtcocktail für 16 Euro im Mephisto. 80für60 hatte ich gebucht.
Im LaCorte werden die selben Preise aufgerufen, aber dort musst du 30 Euro für einen Pflichtcocktail mitbringen.

Antwort erstellen         
Danke von