Thema: Bangkok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2013, 07:35   # 15
god
 
Benutzerbild von god
 
Mitglied seit 05.05.2003

Beiträge: 343


god ist offline
Cool zum Beitrag Nr 13 von Major-Grubert

Wandelte heute auf den Spuren von Major-Grubert.

Angeregt von seinem Beitrag Nr. 13 in der Tulip Massage in Bangkok (mit dem Skytrain von der Nana 3 Stationen - Kosten 25 Bhat - Tonglo Station - direkt neben Ausgang gleiche Seite)

Gefragt nach der Hübschen auf dem Bild (der Name ist: Pami) tauchte die Süße auch gleich auf.

Eine Stunde inkl Massage: 1.900 Bhat (= 44 Euro)

Um es vorwegzunehmen: Spitzenklasse (Danke an Major-Grubert)

Mit einer gemeinsamen Dusche fing es an.
Da ich eine längere Nacht in der Soy Cowboy hinter mir hatte (Empfehlung: dort mal ins Bakkara gehen - Tanzen ca 40 Girls auf 2 Ebenen, durchsichtiger Glasboden, und keine hat was unter den Röckchen an) war ich um 11:00 Uhr noch ziemlich groggy... - und nicht aktiv.

Sie übernahm den aktiven Part und ich konnte genießen.

Sie massierte mich ein wenig. Danach setzte sie sich zwischen meine Beine und mein bestes Stück wurde in jeder Hinsicht gut versorgt.

Ficken und Anal sind auch kein Problem. Nach ca 30 Minuten intensiver Aktivität und befreiendem Orgasmus ging sie nochmals kurz in die Dusche (Dusche im Zimmer).

Ich selbst blieb wie ein Pascha ausgepowert liegen. Sobald sie fertig war folgte nochmal knapp 25 Minuten eine absolut wunderbare Massage.

Fazit: Empfehlenswert (sofern Bumsen in Kombination mit einer absolut zärtlichen Thai und in Kombination mit Massage gewünscht ist - Kosten: 1.900 Bhat für 1 Stunde)

god
Antwort erstellen         
Danke von